Wie lange dauern die Lieferzeiten von o-fakes.to?

5 Antworten

Im dümmsten Fall versendet der Lieferant von ausserhalb der EU, die Uhr bleibt beim Zoll hängen, geht zur Überprüfung und das einzige das Du dann bekommst ist die Rechnung über die Vernichtung sowie ggfs ein Strafverfahren da Du offensichtlich gefälschte Uhren kaufst deren Design und Name geschützt ist.

Okay :) Danke für deine Antwort !

0

Oder er bekommt per Nachnahme ein Päckchen, der Postmann kassiert z.b. 200 Euro und in dem Päckchen ist sowas von ein billiger Fake drin der nichtmal 5 Euro wert ist und nicht im entferntesten mit der online auf den Bildern gekauften Uhr etwas zu tun hat ^^

0

Lieferzeit   - 3-5  Werktage, rechne mal mit Donnerstag-Freitag

Weißt du es aus eigener Erfahrung ? Danke für die Antwort :)

0
@diaboloLP

bestelle kaum via Inet - aber man kann lesen und rechnen; 

Freitag bestellt, WE zusätzlich ein Feiertag, wird wohl erst Heute bearbeitet

0

Ich habe da zwar noch nicht bestellt, aber frag doch einfach mal beim Shop nach. Vergiss nicht, dass gestern Feiertag war...

Ja hast Recht, danke für deine Antwort, aber bei o-fakes.to ist der Kontakt nicht so schlecht zu bekommen.

0
@diaboloLP

Und alleine aus dem Grund sollte man schon stutzig werden...

Vor allem wenn eine Domain aus der Südsee verwendet wird und man kein Impressum oder sonstige Infos über den Betreiber der Seite findet...

2
@vielflieger089

Ja, ich wollte es 1 mal ausprobieren und ein Video auf Youtube hochladen falls die Uhr ankommen sollte :D Wenn sie nicht kommt dann mache ich sowas auch nicht mehr!

0

Ärger mit XXXLshop-Online Bestellung, was kann ich machen?

Und zwar habe ich vor 3 Wochen eine Bestellung im XXXL online-shop aufgegeben. Lieferzeit sollte 6 Tage betragen. Beim Artikel war auch der Vermerk "Schnelle Lieferung!". Jetzt warte ich allerdings seit geschlagenen 3(!!) Wochen auf diese Bestellung, habe auch schon etliche Male beim Kundenservice angerufen, es wurde mir immer gesagt, nächste Woche kommt die Lieferung.

Vor ein paar Tagen war es mir dann zu doof und ich habe die Bestellung stornieren lassen, dann kam allerdings eine Mail, dass die Bestellung schon so weit auf dem Versandweg sei (in irgend einem Lager oder was weiß ich), dass man sie nicht mehr aufhalten könne und ich einfach die Annahme verweigern solle, wenn es ankommt. Problem ist, ich habe bereits mit PayPal bezahlt, konnte ja nicht wissen, dass das so ein Drama wird. Und solange die ihre Ware nicht wieder haben, bekomme ich auch mein Geld nicht zurück. Nur wird der Mist einfach nicht geliefert, der Bestellstatus bleibt "noch nicht lieferfähig". Was kann ich da machen? Ich will einfach mein Geld wieder zurück. Und es kann doch nicht sein, dass ich, bis jetzt, 3 Wochen warten muss, wenn 6 Tage angegeben waren. Danke schonmal.

...zur Frage

Rechte bei nicht erhaltener Ware nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit?

Ich weiß zwar das es ähnliche frage hier bereits zuhauf gibt allerdings ist dort keine passende Antwort wie ich finde die auf meine Situation zutrifft..

Ich habe mir am 18.12.2015 bei Saturn die WoW-Erweiterung "Warloards of Dreanor" gekauft da sie zu diesem Zeitpunkt zu einem sehr günstigen Prei dort zu haben war. Die Lieferzeit wurde damals mit 4-5 Werktagen Angegeben und dass die Ware auf Lager sei.

Nun Ist es so das ich bis zum Heutigen Tag das Produkt noch nicht erhalten habe aber das Geld natürlich schon am 21.12.2015 von meinem Konto abgehoben wurde. Jeder der Rechnen Kann merkt das die angegebene Lieferzeit schon bei weitem übertroffen ist. Ich habe deshalb bereits vor ca. 1,5 Wochen Ihren Support angeschrieben und gefragt was denn mit meiner Bestellung sei. Von ihnen kam (vermutlich eine Standardmail) zurück in der stand, dass es noch etwas dauert, dass sie mit Hochdruck an der Bestellung arbeiten und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Danach dachte ich kann es ja nicht mehr lange dauern!!! Falsch gedacht Bis zum heutigen Tag ist die Ware noch nicht eingetroffen und ich habe nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen.

Nun habe ich gestern den Support noch einmal angeschrieben und diesmal nicht mehr so freundlich. Die Antwort war die Gleiche mit den gleichen Phrasen nur anders zusammengesetzt.

Da ich das Produkt derzeit nirgends zum damaligen preis finde möchte ich den Kauf auch ungern stornieren. Habe ich andere Möglichkeiten mich gegen ein solche verhalten zu wehren oder habt ihr Tipps wie ich mir verhalten soll?

Ps: Keine Kommentare über das Spiel ich bitte euch drum ^^

...zur Frage

Saturn Lieferung wann ?

Hallo. Also vor 7 Tagen am 31.07.2017 habe ich mir bei Saturn ein Handy bestellt, habe eine Bestätigungsmail bekommen und, dass das Geld in den nächsten zwei tagen über PayPal abgebucht wird. Da von Anfang an dort stand, dass die Lieferung 6-7 Werktage dauert habe ich morgen oder übermorgen mit dem Handy gerechnet. Jetzt habe ich mir nochmal die letzte Mail von vor 7 Tagen angeschaut und das gelesen: ,,Da Sie sich bei Ihrer Bestellung für einen Artikel mit Lieferzeit entschieden haben, erhalten Sie Ihre Versandbestätigung und Rechnung sobald der von Ihnen gewünschten Artikel wieder in unserem Lager eingetroffen ist per E-Mail, an die in Ihrer Bestellung angegebene Mailadresse. Erst nach Erhalt dieser Versandbestätigung erfolgt die Versendung der Artikel." So jetzt meine Frage zählen die 6-7 Werktage erst nachdem ich diese Versandbestätigung erhalten habe? Dann würde es ja noch länger dauern.. >.<. Hat da jemand Erfahrung mit ?Danke

...zur Frage

Kann ich eine Rücksendung zurückweisen, wenn sie zu spät ankam?

...zur Frage

HILFE! Ich bin zeit kurzem erst bei Bloggerportal und habe ein Buch angefragt und als es ankam habe ich gemerkt das es das falsche war. Was jetzt?

Also: Ich bin erst jetzt kurzem Bloggerin. Und habe mich auch direkt bei Bloggerportal angemeldet und ein paar Bücher angefragt. Eins wurde auch angenommen. Als es jetzt gestern ankam habe ich gesehen das es das falsche ist was ich angefragt habe. Und zwar wollte ich den ersten Teile habe aber jetzt den dritten was jetzt ?

...zur Frage

Rechte, wenn Ware von Groupon nicht ankam?

Hallo, habe bei Groupon ein Handy gekauft, welches nie ankam. Zum Servicecenter ist nicht durchzukommen, was kann ich tun? Es handelt sich um einen Bestellwert von 230Euro..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?