Amazon erstattet den Betrag Lieferung kommt trotzdem?

2 Antworten

Für ein Paket musst du ja unterschreiben beim Empfang, in der Regel bekommt Amazon dann eine Rückmeldung das dieses Paket entgegengenommen wurde. Kann man dann auch im Amazonkonto nachlesen.

Würde mich da mal bei Amazon melden.

I.d.R. wird Amazon das nicht wieder einfordern, wenn es schon erstattet wurde. Ich würde es Amazon auch nicht anzeigen, dass das Paket dennoch eingetroffen ist. Ich denke einmal, es handelt sich um einen Marketplace Anbieter, denn bei Amazon selbst passiert es selten, dass eine Sendung nicht ankommt.

Pascalfzi
Fragesteller

Wollte es auch erstmal eingepackt in der Ecke stehen lassen und sobald die mir Geld abziehen schicke ich es zurück. Wenn nicht dann ist es halt umsonst 😂😂

picasso22  18.08.2018, 17:57

Was allerdings Betrug ist.