U-Fakes Erfahrung

3 Antworten

Habe mir dort eine Rolex Yachtmaster Rhodium 2016 gekauft und sie kam circa nach 5 Tagen an und sie sieht von außen Täuschend echt aus, das Automatikwerk lässt zu wünschen übrig, da es beim Bewegen der Uhr leichte Bewegungsgeräusche macht aber sonst bin ich zufrieden, ich würde dir aber empfehlen in eine Facebook Gruppe namens Replica Uhren Deutschland zu gehen und dort kaufst du dir eine Replika mit Schweizer Uhrwerk die 10mal besser sind aber dafür auch 390-440€ kosten !

Wenn sie dir nicht gefällt, kaputt ist ect. dann schickst du sie gefälligst zurück!!!

mrplayer9
Fragesteller

Ja klar das aber nicht eine Antwort auf meine Frage.

Mit der Firma habe ich keine Erfahrung, aber mit deren Kunden umso mehr. Es sind fast immer arme Schlucker mit geringer Schulbildung und schlecht bezahltem Job. Armselige Proleten die mit einer gefälschten Uhr angeben wollen und der Meinung sind ihre niedere soziale Stellung mit einem Assi-Ticker aufwerten zu können. Das Problem bei gefälschten Uhren ist nur, dass sie jeder Uhrenkenner sofort erkennt - und zwar nicht an der Uhr, sondern am Träger. Uhr und Träger passen einfach nicht zusammen, da der Auftritt des Trägers ihn sofort als Proleten outet.

mrplayer9
Fragesteller

Danke für deine Meinung.

Aber die war leider nicht gefragt.

Trotz alle dem Bedanke ich mich dafür ;)