U-Fakes Erfahrung

3 Antworten

Habe mir dort eine Rolex Yachtmaster Rhodium 2016 gekauft und sie kam circa nach 5 Tagen an und sie sieht von außen Täuschend echt aus, das Automatikwerk lässt zu wünschen übrig, da es beim Bewegen der Uhr leichte Bewegungsgeräusche macht aber sonst bin ich zufrieden, ich würde dir aber empfehlen in eine Facebook Gruppe namens Replica Uhren Deutschland zu gehen und dort kaufst du dir eine Replika mit Schweizer Uhrwerk die 10mal besser sind aber dafür auch 390-440€ kosten !

Mit der Firma habe ich keine Erfahrung, aber mit deren Kunden umso mehr. Es sind fast immer arme Schlucker mit geringer Schulbildung und schlecht bezahltem Job. Armselige Proleten die mit einer gefälschten Uhr angeben wollen und der Meinung sind ihre niedere soziale Stellung mit einem Assi-Ticker aufwerten zu können. Das Problem bei gefälschten Uhren ist nur, dass sie jeder Uhrenkenner sofort erkennt - und zwar nicht an der Uhr, sondern am Träger. Uhr und Träger passen einfach nicht zusammen, da der Auftritt des Trägers ihn sofort als Proleten outet.

Danke für deine Meinung.

Aber die war leider nicht gefragt.

Trotz alle dem Bedanke ich mich dafür ;)

0

Wenn sie dir nicht gefällt, kaputt ist ect. dann schickst du sie gefälligst zurück!!!

Ja klar das aber nicht eine Antwort auf meine Frage.

0

Erfahrung mit warehouse2.de - Ist es Empfehlenswert?

Hay Leute,

Ich würde gerne mal eure Meinung zu warehouse2 haben!?

Ich will nämlich dort meinen PC kaufen den ich mir dort zusammengestellt habe!

Will mich aber davor absichern ob das eine gute Idee ist ihn dort zu bestellen und ihn gleich mit dem Zusatzparket zusammenbauen zu lassen?

Und wie sieht es mit dem Support dort aus und mit der Zuverlässigkeit!?

Freue mich sehr auf eure Antowrten!! -> Wäre super wenn ich Antworten aus Erfahrungen bekommen mit dem Online Shop :)

Euch allen noch einen super Sonntag Abend :)

Mit lieben Grüßen,

Tobi

...zur Frage

Bei Amazon mit Geschenkgutschein bezahlen Erfahrung?

Hat jemand schon mal mit einem Geschenkgutschein (von DM oder sonstiges) bei Amazon bezahlt und kann mir sagen ob man dann trotzdem eine Bank/Kreditkarte angeben muss? Würde gerne ohne Bankdaten einzugeben bestellen.  

...zur Frage

Kann man bei Amazon.de Bar bezahlen

Also ich möchte mir ein PS3 spiel ´bestellen , aber ich möchte bar bezahlen muss man das per rechnung oder nachnahme meld mich gleich zum ersten mal an !

...zur Frage

Gibt es Alternativen zu Charlie Harpers Armbanduhr/ Rolex Yachtmaster Platin?

Hey, mir gefällt die Uhr, die Charlie Harper in Two and a Half men trägt, sehr gut. Leider hab ich nicht das nötige Kleingeld für eine Rolex Yachtmaster. Kennt ihr Uhren im mittleren Preissegment, welche der Uhr von Charlie ähnlich sehen?

...zur Frage

Jemand erfahrung mit Brautwelt24.de?

Ich überlege ein kleid dort zu bestellen...Hat jemand erfahrung mit dieser seite?

...zur Frage

Amazon Verkäuferr?

Hey Leute,ich wollte mir ein Kleid bei Amazon bestellen,der Name des Händlers hört sich aber komisch an,wo kann ich sehen woher dieser Artikel dann verschickt wird und wenn er aus China kommt,muss ich dann extra Versand bezahlen und hat von euch jmd Erfahrung mit chinesischen Händlern,die bei Amazon verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?