Wann wird die ps5 wieder im Handel sein?

4 Antworten

Hi. Du willst eine Ps5?

dann befolge meine Tipps, die ich bereits in einer anderen Antwort zu einer ähnlichen Frage zusammen gefasst hab. Viel Glück!!!

Hier der link zur anderen antwort: PlayStation 5 kaufen, wo? (Technik, Spiele und Gaming, Playstation) - gutefrage

Hab so auch meine bekommen ;D und zwar schon im Februar für die UVP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andersbraun
Fragesteller

Ich würde meine aber lieber bei Amazon oder im Handel direkt kaufen da ich keine Mastercard oder Paypal für online bestellen habe 🙁

levico23  06.10.2021, 17:40
@Andersbraun

bist du auf den link draufgegangen??? der führt nähmlich noch zu einem anderem link. und dort wird dir gezeigt wo die ps5 verfügbar ist. dann musst du schnell sein.

es kann auch auf amazon sein. musst nur dann ein bisschen länger warten.

Andersbraun
Fragesteller
@levico23

Bei Amazon gab es keinen einzigen Tag seit November 2020 wo die PS5 verfügbar war 😂

melinaschneid  06.10.2021, 21:22
@Andersbraun

Totaler quatsch. Bei Amazon gab es etliche Verkäufe. 🤣🤣🤣 Genauso bei Media Markt, Saturn usw. Hab schon 3 Konsolen bekommen und bin gerade an Nummer 4 dran für einen Bekannten. 🤷‍♀️

Andersbraun
Fragesteller
@melinaschneid

Komisch ich habe die PS5 in meiner wunschliste und hab nie eine Benachrichtigung bekommen. Auch habe ich nie ein Preis Schild dort gesehen immer nur "zurzeit nicht verfügbar"

melinaschneid  06.10.2021, 21:26
@Andersbraun

Bei der PS5 bekommt man keine Benachrichtigung. Von Anfang an schon nicht. Haben sie raus genommen damit die Seite nicht zusammen bricht. Die Konsole ist fast wöchentlich für einige Minuten zu haben.

Pialesb29  08.10.2021, 00:21
@levico23

Der beste und sicherste (und ja auch Teuerste) Tipp ist Momentan kauf das Ding bei eBay

Ist leider so

Eher wird sie auch wahrscheinlich nicht Normal erhältlich sein wenn sich überhaubt vor 2023 was tut

so langsam platzt selbst mir die Gedultschnur.

Bedanke dich bei der Weltweiten Corona Politik es hat eben doch Folgen wenn man Monate Lang alles Dichtmacht

Andersbraun
Fragesteller

Wow wenn das so weiter geht kommt ja schon bald die ps6

Pialesb29  08.10.2021, 00:28
@Andersbraun

Übertreib nicht gleich die Ps4 war ganze 7 Jahre da bis die 5 kamm welche grade mal 1 Jahr alt ist

Microsoft hat abgesehen von der Series S wo die nachfrage nicht so hoch ist das gleiche Problem

Ist schlicht weg kein Guter Zeitpunkt gewesen die Dinger zu Releasen Leider war halt die ganze Planung schon durch und dann kamm die Weltweite Seuche

Und solange die anhält bleiben elektro Bauteile Knapp

Ich hab auch Monate gebraucht um eine Sony Alpha 6400 Kamera zu bekommen da Sonys Kamera Sparte ebenso mit den Folgen der Knappheit durch die Pandemie zu ringen hat

Die Schnur reißt und platzt nicht. Es gibt kein Festdatum, wo die Ps5 wieder da ist. Playstation gefällt es, dass man so teuer für ihre Produkte bezahlt, also werden sie es so lange halten wie sie können.

Fogwhisperer  06.10.2021, 17:24

Wenn man genug Druck auf die Schnur ausübt platzt sie auch 😉

levico23  06.10.2021, 17:27
@Fogwhisperer

Also, ich hab noch nie gesagt, das eine schnurr platzt... ist das gängig??? ich meine ein Ballon platzt ja. da verstehe ich es ;)

Fogwhisperer  06.10.2021, 17:29
@levico23

Nein natürlich sagt man das nicht 😅 Aber kategorisch ausschließen das die Schnur des Fragestellers vielleicht platzt statt reißt kann man auch nicht 😉😅

Andersbraun
Fragesteller

Was hat Sony davon? Die verkaufen es ja nicht für mehr geld das tun nur die scalpers

Pialesb29  08.10.2021, 00:18

Die antwort ist Quark

Sony würde gerne die ps5 an jedermann Verkaufen das Problem sind Fehlende Bauteile........und das betrifft übrigens nicht nur und nicht nur Konsolen

Und ganz nebenbei Landen tatsächlich eher wenige Konsolen bei Scalpern

Es herrscht Halbleiter und Chipknappheit. Das wird noch ewig dauern bis man sie ganz normal kaufen kann.