Wann wird der letzte Mensch geboren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald es nur noch ein altes ehepaar geben kann wo die technik der menschen ausgerottet wurde.

Wenn den Menschen und schließlich auch dem letzten Pärchen durch zu hohen Pornokonsum die Lust vergangen ist. Irgendwann ist man einfach übersättigt.

Wann wird der letzte Mensch geboren?

Vor einiger Zeit habe ich eine amerikanische Machbarkeitsstudie gelesen. Offenbar in Vorbereitung auf einen Dritten Weltkrieg verfasst. Da sind Militärexperten zu dem Schluss gekommen, wenn die USA 100 der üblichen Gefechtssprengköpfe einsetzt, dass die Auswirkungen für die USA bereits bedrohliche sind, durch den Staub in der Atmosphäre. Noch mehr Sprengköpfe hätten wohl selbst für den amerikanischen Aggressor verherende Auswirkungen, bis hin zum radioaktiv verseuchten Staub über Amerika. Die Bunker der Milliardäre sind wohl für mindestens 60 Jahre als Schutzräume ausgelegt, aber die Zerfallszeiten dauern wohl noch länger.

Allerdings hieß es bereits in den Sechzigern, dass vier der russischen Wasserstoffbomben reichen, um alles Leben auf der Erde auszulöschen

Im laufe des Dritten Weltkrieges. Das ist nicht zynisch gemeint, es entspricht dann den Folgen, weil er atomar enden würde.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt keinen ersten und keinen letzten.

etwa 9 Monate nachdem der letzte Mensch gezeugt wurde.