Wann wird Benjamin netanjahu verurteilt?

6 Antworten

Du schon wieder, "RamadanHamas"

Er wurde nicht vom IGH verurteilt - da wurde Israel angeklagt und nicht Netanyahu persoenlich.

Er wurde auch nicht beim IStGH verurteilt, sondern ein Haftbefehlt wurde ausgesprochen. Solange er nicht nach DenHaag ausgeliefert wird oder selbst einen Prozess anstrebt, was beides aeusserst unwahrscheinlich ist, kann weder eine Gerichtsverhandlung stattfinden noch kann er verurteilt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Der IGH ist gar nicht von allen Ländern anerkannt und wird von einem Araber geführt (was den Haftbefehl angeht).

Und komm mit nicht mit von wegen, der Moslem an der Spitze ist neutral.

Er hat gegen Israel gehetzt. Kannst alles nachlesen.

heisenberg7626  16.03.2025, 17:00

Er wird nicht von einem ,,Araber“ geführt. Das ist nur der Chefankläger. Zusammen mit einem kompletten Komitee aus Experten.

Imperator91  16.03.2025, 12:34

Ich glaube du hast den IGH mit den ISTGH verwechselt.

2desmond  16.03.2025, 13:44
@Imperator91

Nochmal:

Zum verständigen Begreifen: Ich glaube, du hast den IGH mit den ISTGH verwechselt.

Du mußt selber denken.

Ich beende das mit dir jetzt, das wird bloß eine unendliche Geschichte.

Imperator91  16.03.2025, 13:46
@2desmond

Wenn man so wie du nicht den Unterschied zwischen den ISTGH und den IGH kennt ist das wohl auch besser so. denn sonst würdest du dich eh nur blamieren.

Wenn wir das nicht selbst machen werden solche Leute niemals zur Rechenschaft gezogen

YamiJana  16.03.2025, 21:05

Dann geh' halt hin und mache es selber. Keiner hält dich davon ab. Ich werde weder für die einen religiösen Fanatiker sterben noch für die anderen.

Sobald der Christopher Street Day das erste Mal in Teheran stattfindet und die Regenbogen-Fahne auf der Ditib-Moschee in Köln gehisst wird…😂

Dogetastisch  16.03.2025, 01:33

Na dann flege ich mal da hin und sorge dafür, das wird ein riesen Spaß!

Es gibt keinen Genozid in Palästina, weil es diesen Staat nicht gibt. Außerdem hat Israel im Gegensatz zu den Palästinensern nie einen Völkermord begangen. Außerdem ist Netanjahu unschuldig. Des weiteren ist der IGH nicht dafür zuständig, sondern der ISTGH.