Wann werden die Grünen das Schienennetz ausbauen?

5 Antworten

aber dafür muss ja das Schienennetz ausgebaut werden. Wann werden Ricarda Lang & Co. das in Erwägung ziehen?

Sie werden es dann in Erwägung ziehen können, wenn Finanzminister Lindner (FDP) dafür Mittel bereitstellt.

BTW: Riccarda Lang ist Parteivorsitzende, hat damit keinerlei Regierungsverantwortung.

aber dafür muss ja das Schienennetz ausgebaut werden. Wann werden Ricarda Lang & Co. das in Erwägung ziehen?

Sie werden es dann in Erwägung ziehen, wenn sie meinen dass ein größeres Schienennetz der deutschen Wirtschaft schadet.

Ziemlich kurz gedacht. Was eine Patrei will und was umgesetzt wird sind doch 2 völlig verschiedene paar Schuhe. Schon gar mit so einem Koalitions "Partner" wie der FDP, welcher stets blockiert selbst bei Sachen die sie mit ausarbeiten und zunächst selber absegnen. #LobbyismusKorruption

!!!Nicht vergessen!!! Die schlechte Infrastruktur und viele andere große Rückstände wurden von und durch die lange Zeit des Nichtstuns der Union >geführten< Regierung vererbt. Das muss natürlich erstmal alles aufgearbeitet werden, und vor dieses riesen Problem sah sich die Ampel. Man stelle sich vor wieviel mehr ohne die #ZickenFDP hätte angegangen werden können.

Allein der sch... #LobbyLindner mit seiner sinnlosen Schuldenbremse. "Das müssen sonst ja unsere Kinder zahlen." ist der dümmste Schwachsinn überhaupt. Wie teuer wird´s wohl für unsere Kinder, wenn wir noch mehr noch weiter ignorieren und verkommen lassen!?!

Woher ich das weiß:Recherche

"Die Grünen" können das Schienennetz nicht ausbauen, denn das machen Tiefbau- und Gleisbaufirmen, wenn man die beauftragt. Und Frau R. Lang ist nicht mal Regierungsmitglied.

Du hast ein sehr seltsames Bild von Politik.

Powmal
Beitragsersteller

Ricarda lang hat versprochen das Klima zu retten

Powmal
Beitragsersteller
@alaskamusher

Wir haben das verbrenner verbot Öl und Gas heizungs verbot das sind Maßnahmen

Sandlerkoenig07  16.02.2024, 19:29
@Powmal

Klima kann man nicht "retten" - es wird immer Klima geben, fragt sich nur welches.