Wann weis man wann man wirklich verliebt ist?

3 Antworten

Wenn du ständig an die gewisse eine Person denken musst, sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wenn schon allein der Gedanke an diese Person Glücksgefühle in dir auslöst.

Das spürt man eben..das macht fröhlich,glücklich..du wirst es spüren

Lars466  22.08.2023, 00:27

Dankeschön 😊 Gerngeschehen 😊

Wenn man dies frage ohne großartig nachzudenken mit "ja" beantworten kann.

Es gibt keine Checkliste, die einem anzeigt, ob man verliebt ist. So blöd das auch klingt, aber man spürt es und ist sich dann ganz sicher.