Wann wart ihr das letzte Mal verzweifelt?

Birgitmarion  19.04.2024, 12:58

Vielen Dank für den netten Stern! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! LG Birgitmarion

Stolze777
Fragesteller

Sehr gern. Danke dir auch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war 2009, als mein Mann unerwartet starb!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt

So wirklich 2017 (wollte mich umbringen). Etwas verzweifelt bin ich aber ständig, gerade auch.
Bin psychisch krank und fühle mich, als ob ich verflucht bin.

Birgitmarion  11.04.2024, 16:03

Das ist auch ein guter Grund, verzweifelt zu sein! Ich wünsche Dir alles Gute!!!!

Als mein Wecker heute morgen klingelte und ich zur Arbeit fahren musste

Gestern Abend zwischen 20:05 und 23:45...

Vor zwei Wochen, weil die Nähmaschine bei uns auf Arbeit immer Störung hatte.