Wann warst du zuletzt überglücklich?

LovePitbulls  13.03.2024, 21:59

gerade.weilichdichstalkenkann:D

Laurimatecacy
Fragesteller

Ich gerade nicht weildumichstalkst 😆

LovePitbulls  13.03.2024, 22:07

dastutmirechtnichtleid.meinnichtvorhandenesbeileid.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Laura!

Heute. Ich hab mein Französisch-Examen zurück bekommen und hatte als einzige eine 10/10. Obwohl ich drei Jahre nicht in der Schule war. Da war ich sehr stolz und glücklich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Heute, zu genau diesem Tag. Ich habe eine Bestätigung zur Annahme erhalten, jedoch werde ich es noch schriftlich anfordern, wenn möglich. Dennoch habe ich mich sehr gefreut heute.

Heute vor zwei Wochen, am Dienstag, den 06.02.2024 um ca. 16:25 Uhr…

Nur eine bestimmte, besondere und wundervolle Person weiß den Grund…

Als meine kleine Tochter auf die Welt kam. Abgesehen davon, ich bin jeden Tag glücklich, denn bei uns läuft momentan alles super.

Laurimatecacy
Fragesteller

Wie schön :)

Äähm, überglücklich noch nie glaube ich. Aber glücklich, weil ich das letzte Mal Spaß hatte war gestern während der Therapie.