Wann habt ihr zuletzt eingenässt?

16 Antworten

ganz genau kann ich mich nicht mehr richtig dran erinnern wann es im welchen alter war

eins weiß ich noch es auf Volksfest und hatte meine hellste hose an.

Eigentlich sollte ich zuhause noch mal pullern gehen aber ich sage zur Mutti ich war erst.. natürlich war das gelogen.

Unterwegs musste ich schon kräftig einhalten, es wurde bemerkt das ich einhalte da kam die frage musst du mal nein sagte ich. Kaum angekommen auf den Festplatz war’s doch ziemlich dringend

die ersten schwalls waren schon im Slip beim laufen kam immer mehr die Hose hatte nun ein doch recht dunkles Fleck immer größer.

Beim einsteigen ins Kinderkarussell war klar das geht nicht mehr lange gut. Noch im sitzen merke ich das ich es nicht mehr schaffe es lief die Brühe in die Hose. Alle haben es gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Twdtwd,

ich verstehe das "Einnässen" so, dass spontan Wasserwellen oder ein ganzer Wasserfall in z.B. Kleidung fließt.

Das mache ich immer wieder mal, wo ich heute hauptsächlich vor einem gesundheitlichen Hintergrund solche Slips für die Wasser trage. Entweder fließt spontan mal eine Welle oder ein Wasserfall - oder ich lasse dies einfach fließen, wenn der Slip noch kein Wasser gemacht hat und schon reif für den Abfall wäre (heute Morgen), oder wenn ich auch auf Reisen oder Veranstaltungen solche Slips trage.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kindergartenalter mit 4-5 oder so. Ab der Schule nicht mehr.

Mit 10 oder 11 kp. Ich weiß nur noch das ich mies lachflash hatte und dabei eine volle blase💀

Seit meinem 6 Lebensjahr fast jede Nacht. Ich bin jetzt 59 und habe keine Hoffnung mehr dass das Bettnässen aufhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung