Mit wie vielen Jahren habt ihr zuletzt eingenässt?

6 Antworten

Hallo Ajla156,

das hängt davon ab, was wir unter "Einnässen" verstehen. Den Begriff kenne ich im Zusammenhang, dass die Wasser - wie ich gerne sage - in ein Kleidungsstück oder ins Bett fließen.

Unbewusst war das in meiner Baby- und Kleinkindzeit - auch dann mit Windeln; jedoch keine Erinnerung mehr daran.

Mit etwa 19 Jahren habe ich die Wasser aus lauter Dringlichkeit so 25 Meter vor einer Toilette in meine Kleidung fließen lassen.

In der heutigen Zeit trage ich immer mal wieder solche Slips für die Wasser - und lasse die Wasser dann spontan und an Ort und Stelle fließen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex121279  01.06.2020, 16:52

Trage zum Teil immernoch Windeln! Daher erst vor kurzem

Mit 6 oder so, aber ein einziges Mal mit 23, glaub ich, weil ich vorm Schlafen gehen 3 Liter Wasser getrunken hab.

Hab's vor 5 Tagen mal wieder einfach laufen lassen, also mit 16.

Mit Anfang 20 und das wird vermutlich auch so bleiben.

Es war so peinlich mit 25 oder so hab eine Frau auf einer Party kennengelernt, und ich ging dann noch mit zu ihr.
Auf dem weg zu ihr merkte ich dann schon das ich echt mal wohin muss, aber einfach irgendwo an die Wand pinkeln wollte ich dann auch nicht vor dem Mädel.
Als wir nach eine gefühlten Ewigkeit dann bei ihr waren zerrte sie mich in ihr Wohnzimmer und schubste mich auf ihre Couch, um sich dann direkt auf meinen Schoss zu setzten. Ich sagte zu ihr. ,,Warte mal, ich muss mal pinkeln.'' Sie antwortete nur: ,,Jetzt nicht'' und ging gleich wieder auf Tuchfühlung, was dann passierte könnt ihr Euch ja denken :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung