Wann war euer erstes mal?

13 Antworten

Ich biete drei erste Male.

Mit 12 das erste Mal mit einem anderen Jungen, wo ich in ihn eingedrungen bin. Mit 14 das erste Mal mit einer älteren Frau und kurz danach wurde ich dann von einem Mann entjungfert.

Jedes Mal war für mich eine schöne Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samuel296  19.10.2023, 18:44

Junge einfach 🤮

Ich hatte zwei erste Male!

Mit 17 war ich zum ersten Mal mit einem Mann zusammen. Schmerzhaft am ersten, aber bald, ich liebte es.

Und mit 45 war ich zum ersten Mal mit einer Frau zusammen. Es war absolut unglaublich, mehr als bei jedem anderen Mann, mit dem ich jemals zusammen war. Niemand weiß besser, wie man einer Frau gefällt, als eine andere Frau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!