Wann verzeihen Menschen am ehesten?

2 Antworten

Ich denke auch eher, dass die meisten abends oder nachts verzeihen, wenn man nicht schlafen kann und an die Personen denkt. So hab ich das schon oft erlebt und das hat mich dann sehr glücklich gemacht.

Menschen die mehr auf ihr Herz hören als auf ihren Verstand, können eher verzeihen. Menschen mit einem hohen EQ können eher verzeihen. Rational denkende Menschen tun sich mit verzeihen nicht so leicht.