Wann und wie jemandem Gefühle gestehen?

2 Antworten

Hey,

du solltest dich erstmal mit Ihm treffen, mit Ihm öfters was unternehmen und dann nochmal schauen, ob du Ihn wirklich magst.

Wenn er dir auch Signale in diese Richtung sendet und sonst alles passt, kannst du es Ihm sagen.

Sei dir mit deinem Gefühlen selber bewusst.

pianogirl393
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich selbst halt nicht mal wirklich Signale sende und er ist halt auch schüchtern. Zwar nicht ganz so sehr wie ich, aber ich bezweifle, dass er mir jemals irgendwelche Signale senden wird. Außer er hat mir am Anfang Signale gesendet und ich habe sie nur als "freundlich sein" abgestempelt 🙈

Ich würde versuchen erstmal immer mehr Zeit miteinander zu verbringen und dann irgendwann sagen

pianogirl393
Fragesteller

Ich befürchte halt nur, dass er es gar nicht checken wird und ich dann in der Friendzone lande, womit ich am Anfang, bevor ich Gefühle für ihn hatte, vollkommen zufrieden gewesen wäre, aber jetzt könnte ich ihn eben gar nicht mehr "nur" wie einen Freund sehen :(