Wann sollte man mit seinem Freund schlafen?

46 Antworten

Diese Frage lässt sich nicht mit einer Anzahl von Wochen beantworten, es kann zwei Wochen dauern, 3 Monate oder 6 Monate.

Lass Dich auf keinen Fall überreden wenn Du nicht so weit bist, es wird Dir immer im Gedächtnis bleiben und Du wirst es später bereuen, dass Du Dich hast überrumpeln lassen.

Was Dein Freund Dir androht, wäre für mich ein Grund um Schluß zu machen, Du bist es ihm nicht wert, dass er auf Dich wartet, also bist Du nicht die Richtige für ihn und er nicht der Richtige für Dich.

Gerade vor dem ersten mal braucht man mehr Zeit, das respektiert Dein Freund nicht und droht Dir an, sich eine Andere zu suchen.

Er wird Dich wahrscheinlich so oder so betrügen, spätestens wenn er eine andere Ausrede erfindet.

Hi,

also ich versuche mal auf alles einzugehen und meine Meinung dazu zu sagen, vielleicht brringt es doch ja weiter :)

Ich fühle mich noch nicht bereit dazu, mit meinem Freund zu schlafen.

Wenn du dich nicht bereit dazu fühlst, dann solltest du es noch nicht tun. Sex kann sehr schön sein und auch viel Spaß machen, aber nur dann, wenn man bereit ist. Denn wenn man nicht bereit ist und zu verkrampft ist, dann wird es nicht schön, sondern nur schmerzhaft, glaub mir. Um Sex genießen zu können, musst du entspannt sein und das geht nur, wenn DU es wirklich willst, und nicht nur er.

Ich liebe ihn ja und will ihn nicht zu lange darauf warten lassen. Immerhin sind wir schon 2 Monate zusammen

Ich kann verstehen, dass du verliebt bist und du deinen Partner glücklich machen willst. Aber Liebe braucht Zeit und viel Geduld. Ich will nicht behaupten, dass du mit 14 Jahren noch niemanden lieben kannst. Liebe ist eine seltsame Sache, manche Menschen können sehr früh lieben und manche nie wirklich. Ich kenne dich nicht, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Aber zwei Monate sind wirklich keine lange Zeit. Wenn er dich auch liebt, wird er warten können, bis du so weit bist.

Er meinte auch, dass er nicht ewig auf mich warten will und sich dafür dann eine andere holen würde, was ich absolut nicht will!

Und das ist genau das, was ich meinte. Ich kann verstehen, dass du verliebt bist und ihn nicht verlieren willst. Es ist wirklich nicht toll, einen geliebten Menschen an eine andere Person zu verlieren. Aber: Wenn er dich liebt, dann wird er warten können! Das, was er hier macht, ist, dass er dich unter Druck setzt. Er erpresst dich. Tut mir Leid, aber das hört sich wirklich nicht nach wahrer Liebe an. Ich verstehe, dass ein Mensch seine Bedürfnisse hat und dass Sex ihm Spaß macht. Aber in einer Beziehung muss man gegenseitig auf sich achten, Respekt, Fürsorge und Liebe sind wichtig in einer Beziehung. Er zeigt leider eher das Gegenteil, indem er dich zu etwas drängen will, wofür du noch nicht bereit bist.

Könnt ihr mich bitte davon überzeugen, das Sex etwas schönes ist, damit er mich nicht betrügen muss?

Sex kann wirklich wunderschön sein. Aber du solltest ihn haben, weil du es willst, nicht, weil dein Freund dich damit erpresst. Und: Er "muss" dich überhaupt nicht betrügen, niemand zwingt ihn dazu!

Fazit: Wann sollst mit deinem Freund schlafen?

Du solltest mit deinem Freund schlafen, wenn du dazu bereit bist!!!

Dein Freund und du, ihr habt einen gewissen Altersunterschied und bringt jeweils unterschiedliche Voraussetzungen, Wünsche, Vorstellungen in die Beziehung. Das bringt gewisse Schwierigkeiten mit sich.

Ich war wie gesagt auch mal in einer Beziehung, wo wir ganz unterschiedliche Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen hatten. Er hat mich nicht so unter Druck gesetzt, aber es war trotzdem schwierig. Wir haben sehr lange geredet und das Thema diskutiert. Ich war wirklich in ihn verliebt. Aber es war dann doch zu krass und wir haben die Beziehung schweren Herzens beendet.

Es ist nicht leicht, aber: Wenn du nicht bereit dafür bist, mit deinem Freund zu schlafen und er dich aber weiterhin unter Druck setzt und nicht auf deine Gefühle und Ängste eingeht, dann solltest du mit ihm Schluss machen. Denn wenn er nicht bereit dazu ist, für dich etwas zu warten, dann ist er der Falsche!

Alles Gute :)

Sex IST etwas schönes - ob Du allerdings mit einem Typen genießen kannst, der Dich dazu ERPRESST, ist eine andere Frage!

Zwei Monate ist für eine 14-jährige keine lange Zeit - wenn ein 18-jähriger das nicht versteht, dann ist das erstmal kein gutes Zeichen. Auch wenn Du glaubst, dass er "der Eine" ist und Du "nie wieder" jemanden sooooo sehr lieben können wirst - was weißt Du denn schon?! Er ist Dein ERSTER "richtiger Freund". Wenn nicht warten kann, bis auch DU es wirklich MÖCHTEST, dann ist er DER FALSCHE!

Die Grundlage für Sex und Voraussetzung, dass es auch dem Mädchen von Anfang an Spaß macht, ist VERTRAUEN - und DAS muss er sich erst einmal VERDIENEN, das kann er Dir nicht ABPRESSEN!

Traurigerweise ist dabei immer nur von "Sex haben" die Rede - und praktisch nie von "Lust erleben" oder "Liebe machen". So planen dann Teenager schon die Nacht für die Entjungferung, während sie eigentlich noch dem ersten Kuss entgegenfiebern, ängstigen sich vor Analverkehr bevor sie ihren Partner nackt gesehen haben und genieren sich für eingebildete Makel, die sie von den Photoshop-Kunstwerken der Mode- und Erotikfotografie unterscheiden.

Ich rate stets dazu - vor allem bei den ersten Sexperimenten - LANGSAM vorzugehen und sich über ein paar Wochen und/oder Monate geistig und körperlich zunächst ausführlich kennenzulernen. Es macht Spaß den Körper des Partners Schritt für Schritt zu erkunden und dabei zu lernen was diesem gefällt und was nicht - spielerisch und ohne Zeitplan und Ziel. Petting und Oralverkehr sind auch Sex - und gerade für eine Frau erst einmal viel schöner, als das "gute alte Rein-Raus-Spiel"!

Bevor ein Paar sich nicht gegenseitig mit Zunge und/oder Fingern zuverlässig zum Höhepunkt bringen kann, ist es meiner Meinung nach für Verkehr ohnehin noch viel zu früh!

Selbst wenn er schon mit mehreren Mädchen Sex hatte, dann bedeutet das noch lange nicht, dass er mit den sexuellen Bedürfnissen eines Mädchens umgehen kann!

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Was möchtest Du wissen?