Ersten Mal mit besten Freund, Freundschaft plus?

5 Antworten

mein bester freund macht mit KEINEM Mädchen was und sagt er will nur mich
  • Es kann/könnte sein, dass ER für Dich MEHR empfindet - heimlich in Dich verliebt ist.
  • Es kann/könnte auch sein, dass ER bei anderen Mädels große Hemmungen hat - bzgl. Kontakt aufbauen - intim werden. - Das alles fällt bei DIR weg - weil ER Dich gut kennt - mit Dir schon sehr vertraut ist!
  • Es kann/könnte auch sein, dass ER Dich zwar nicht liebt, - nur freundschaftlich mag, - aber Dich sexuell ganz besonders anziehend, reizvoll und begehrenswert findet! -
  • Mädels können sich so was kaum vorstellen - Jungs möchten insgeheim DNA-bedingt mit jeder "Begehrenswerten" EINS-WERDEN ...

Alles Gute für Dich!

Danke :)

1

Lass es. Wenn dir die Freundschaft wichtig ist: lass es.

Wollen Jungs unbedingt? Ich glaube da ist die Klappe manchmal wesentlich größer als das was dabei rauskommt. Wenn dein Freund so ein Stecher ist, soll er dich einfach in Ruhe lassen. Ansonsten ist 80% vom Geschwätz ein Schwall ins All.

Naja du bist was beständiges plus das Nächst beste in der Gegend wenn er nichts mit anderen macht. Und warum sollte es heutzutage einfach sein Jemanden für einvernähmlichen Sex zu finden den du nicht bezahlst?

In meiner Stadt ist es wirklich seehr einfach.. vor allem die 15-17 jährigen gehen sofort drauf los wenn ein „älterer“ (er:19 J.) sie darauf anspricht.

0
@Mina20000

Für Mädchen ist es immer einfach Sex zu finden, für Jungs aber nicht

0

muss aus Rechtergründen wissen welche Stadt du meinst, schnell?! die Eier sind shon blau...ähh, ich meine es ist dringend!

0

Sex hat eigentlich nichts mit liebe zutun, es ist eine Befriedigung. Man hat meistens Sex mit dem, dem man liebt.
Wenn dir das nichts ausmacht mit ihm Sex zu haben,nur ums Sex zu haben, ist das okay aber wenn du sagst, dass die Liebe für dich eine Rolle spielt, ist das dann natürlich wieder was anderes.
Aber letzten Endes wird sich danach bestimmt euer Freundschaft Plus ding in etwas umwandeln, womit du nicht rechnest... ;)

weil es unverbindlicher Sex ist

und als Junge ist es nicht sooo leicht Sex zu haben

für dich als Mädchen ist es leicht Sex zu haben

Das können nur Jungs sagen. Für Mädchen ist es genauso anstrengend.

0
@verreisterNutzer

brauchst nur ein BH Foto auf einer Datingplattform posten und dann kannst du gleich mit dem Ersten ins Bett gehen

also unter anstrengend verstehe ich was anderes

1
@verreisterNutzer

Nein lol, als Mädchen muss man sich in nem Club nur in die Mitte stellen und rufen "ich will sex" und es werden sich bestimmt mehrere Typen melden

1

unverbindlich ist daran nix, wenn er ihr doch dauernd begegnet, auch danach.

0

Was möchtest Du wissen?