Wann soll ich ihm zurückschreiben?

7 Antworten

Hello,

auch wenn ER eine anstrengende Woche hatte, würde er bei gesteigertem Interesse schneller, umgehender Antworten. Es müssen ja nur wenige Zeilen sein.

So aber hält er Dich hin und findet Erklärungen die nicht unbedingt nachvollziehbar sind. Daher würde ich an Deiner Stelle auch Schreibpausen einlegen um Interesse zu wecken.

Wenn Du ihm wichtig bist, wird er es bemerken.

Viel Glück!

Hey ich kenn das selber , ich und mein bald Freund (er hatte mich schonmal gefragt will mich aber nochmal persönlich fragen) wohnen etwas weiter von einander entfernt. Ich liebe ihn immer noch auch nach einer Sache die ich erst nicht so cool fand . Aufjedenfall haben wir jetzt seit Freitag nicht mehr geschrieben, hab das Gefühl das er mich nicht mehr so mag aber idk.

Die Frage bei euch ist halt , wie lang kennt ihr euch schon? Und Vorallem stehst du auf ihn und woher kennt ihr euch ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi gimmesomeadvice,

wie du schon selber schreibst, gibt es immer wieder Menschen, die halt Lange brauchen, um die/den andere/n zurück zu antworten und das ist halt bei deinen Date Partner genauso.

Klar, ich meine es kann ja auch sein, dass er viel zu tun hat und nicht immer dran denkt, zurück zu antworten oder die andere Sache ist, dass er NICHT gerne wirklich schreibt, auch wenn er evtl. angibt, dass er großes Interesse an dir hat/zeigt.

--------------------------

Wie lange soll  ich dann brauchen, um ihm zurückzuschreiben?

Statt aber zu schreiben, würde ich mal mit telefonieren versuchen.

Da könntest du ihn nämlich besser erreichen und weißt auch evtl. woran es liegen könnte, dass er eben so lange braucht, bis er dir antwortet.

Schreiben/Telefonieren oder jemanden persönlich treffen macht schon einen großen Unterschied aus und ich meine, nur weil er nach paar Tagen NICHT zurückschreibt, heißt es noch lange nicht, dass für DICH ein schlechtes Zeichen ist, dass das Interesse evtl. enden könnte.

--------------------------

Wichtig ist einfach, dass du an ihm dran bleibst und wenn du ihn erreichst, dann auch mal fragst, wieso er ab und zu Lange braucht, bis er antwortet und beim nächsten mal probierst du es eben mit Telefonieren...!!!

Viel Erfolg dabei ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn fragen, was er für eine busy Woche hat. Das gibtbes manchmal wirklich dass man den Kopf nicht frei hat.

wenn du Interesse hast, solltest du auch daran Interesse zeigen

Wieso ist das kein gutes Zeichen?

gimmesomeadvice
Fragesteller

Wenn du 2-3 Tage zum Zurückschreiben brauchst, ist das dann nicht einfach nur Desinteresse?