Ich kenne genau das selbe auf meiner Schule ist ein typ wir sehen uns immer wieder und er mag mich nicht wirklich er versucht mich immer zu ärgern , aber ich find ihn trotzdem irgendwie anziehend . Such dir aber einen anderen , denn er ist der falsche!

...zur Antwort

Guck mal auf dieser Seite : https://www.smileybedeutung.com/whatsapp-smileys-bedeutung/liste-smileys-menschen-whatsapp

da wird alles erklärt. Aber es hat meistens für jeden einzelnen eine andere Bedeutung

...zur Antwort

Ich persönlich habe jetzt nichts von Gucci weil ich die Marke nicht mag . Ich trage lieber Tommy Hilfiger, Dolce Gabana , Moschino oder Louis Vuitton.

Die Sachen gefallen mir besser. Natürlich braucht man das ALLES nicht ! Aber mir wird sowas oft geschenkt. Ich find es auch nicht schlimm Marken zu tragen. Solang man hinter deren Konzept steht . Ich weiß auch selber das unnötig ist und die Qualität nicht besser ist .

Aber wegen diesem Mädchen , vielleicht war das Shirt nicht Original und selber wenn , SIE hat nicht das Geld dafür verdient sondern ihre Eltern. Deswegen sollte Sie nicht damit prahlen

...zur Antwort

Hey ich kenn das selber , ich und mein bald Freund (er hatte mich schonmal gefragt will mich aber nochmal persönlich fragen) wohnen etwas weiter von einander entfernt. Ich liebe ihn immer noch auch nach einer Sache die ich erst nicht so cool fand . Aufjedenfall haben wir jetzt seit Freitag nicht mehr geschrieben, hab das Gefühl das er mich nicht mehr so mag aber idk.

Die Frage bei euch ist halt , wie lang kennt ihr euch schon? Und Vorallem stehst du auf ihn und woher kennt ihr euch ?

...zur Antwort

Wenn mir ein Mann gut gefällt , schaue ich öfters mal rüber und lächle in an . Aber meine Freundin zum Beispiel geht an ihm vorbei und guckt ihm dabei tief in die Augen.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber vielleicht kannst du mal deine Eltern reden lassen , dann lässt die Person dich warscheinlich in Ruhe

...zur Antwort

Es kommt darauf an was im Kaufvertrag steht les ansonsten mal Paragraph 433 BGB nach aber laut dem gesetzt 434 BGB kannst du bei Sachmangel auf Nachbesserung zurück greifen entweder Nachbesserung oder Ersatzlieferung . Du musst aber erst einmal schauen ob Tatbestandsmerkmale zutreffen (Sry falls ein Paragraph falsch ist aber normalerweise muss alles stimmen hab immerhin grade erst Schulaufgabe über das Thema in Wirtschaft geschrieben)

...zur Antwort

Man sollte normalerweise auch keinen Drunter ziehen , denn wenn du zum Beispiel auf einer Bühne stehst sieht man ihn durch das Licht ziemlich stark durch . Du kannst mal im Internet gucken da gibt es so spezielle Trikos die so genäht sind das du keinen drunter ziehen musst aber trotzdem alles hält

Liebe Grüße

Lolo4

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein JA denn mit den 1.700€ kommst du nicht wirklich weit wenn du ein Internat mit dem Preis findest ist es genauso gut wie der Preis also garnichts für so ein Geld kann man fast garnichts außer essen und trinken erwarten was glaubst du warum z.b. Schloss Neubeuern 38.000€ kostet (pro Jahr)

...zur Antwort

Also ich persönlich finde Neubeuern bessern denn  bei dem  Internat habe ich gesehen gibt es einen kleinen Badesee und außerdem gibt es dort tolle Freizeitangebote und spezielle Förderungen ebenso hat das internat eine tolle Lage im Inntal und sie vergeben auch viele Stependien . Außerdem machen sie tolle Klassen und Gruppenfahrten, Gruppenabende und es gibt ein kleines Dorf dort wo mehrere Lokale sind und ein Bäcker . Außerdem kannst du dort Hefte kaufen es gibt auch noch eine Apotheke , Friseur , Juwelier , Kirche , Trachtenladen, Reisebüro und mehrere Restaurants so oft Dorfabende veranstaltet werden und es gibt Förderung bei Tennis und vielem mehr

...zur Antwort

Hey
Also ich selber bin in der 7.Klasse auf ein Internat gewechselt und eine Freundin von mir ist vor einem Jahr von NRW nach Bayern gezogen und hat ihren Schnitt aus NRW behalten natürlich ist Bayern schwerer aber du solltest es schaffen wenn du vorher auch auf einem Gymnasium in NRW warst

...zur Antwort

es liegt warscheinlich daran das du es in der schweiz bestellt und gekauft hast und dort gibt es andere regelungen und deswegen ist dieses zeichen warscheinlich nicht drauf aber wenn du es auch bei einem seriösen händler gekauft hast kann dir da nichts passieren

LG Lolo4

...zur Antwort

Es ist wichtig das du einen festen Stand hast ich habe das z.b. So gelernt bei Karate das wir 2 bunte tesafilmstreifen auf den Boden geklebt haben (schräg zu einander ) und dann ist Atemtechnik wichtig und das du die Hände richtig hälst.  

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

LG lolo4

...zur Antwort

Also es kommt drauf an eigentlich nicht weil du tanzt zwar schon seid 8 Jahren aber mit 10 können dich deine Füße trotzdem noch nicht komplett halten , ich würde einen Artzt oder deine Lehrerin fragen , denn es kommt darauf an ob deine Füße schon stabil genug dafür sind 

Ich hoffe ich habe dir geholfen 

LG Lolo4

...zur Antwort

Das ist wie bei Whatts App die anderen mit denen du schreibst können das auch nur sehen wenn sie diese App nicht haben dann bringen dir die apps nicht

...zur Antwort

Also du hast ja einen Kleiderschrank und ich selber weiß selber auch nie was ich auf den schrankboden legen kann und ich habe mir jetzt von IKEA so eine kleine box gekauft die habe ich auf meinen schrank boden gestellt die war garnicht teuer eigentlich billig und die kannst du online bestellen ist zwar nicht selber gemacht aber es hilft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.