Ist das eine Ausrede, dass sie nichts mehr will?

8 Antworten

Du solltest bitte selber mal reflektieren, was sie tatsächlich aktiv dazu beigetragen hat, dass ihr beide auf dem Weg in eine Beziehung seit bzw ward. Irgendetwas ist da unstimmig. Was ist der Auslöser, dass ihr plötzlich siedend heiß einfällt, dass eine Beziehung besser in die Ferien passt? Wenn nur du der Ansicht bist, dass ihr beide auf dem Weg in eine Beziehung ward, so ist das eine andere Sache.

Aber das merkt man doch, ob man jemanden mag und man sich dann mehr vorstellen kann ... und es einem - während man sich vielleicht verliebt - nicht schlagartig wie Schuppen von den Augen fällt „ .... oh mein Gott, das ist ja schlimm, wir sind ja in einer Klasse und wir haben keine Ferien ... nein, nein, nein, das müssen wir anders machen ...

Ansonsten verweise ich auf die Ausführungen von LACRiMiS92

Danke für deine ausführliche Antwort!

das ding ist wir waren schon mal zsm und wir haben beide gesagt, dass es irgendwie nicht passt. meinerseits hatte es nicht gepasst weil wir uns immer gesehen haben. jeden tag, jede schulstunde und jede pause.

seit dem februar kamen dann wieder in Richtung Beziehung bis jetzt

bezüglich deiner „reflektion“ sie und ich haben ziemlich genau gleich viel dazu getragen, dass es in Richtung Beziehung ging.

der auslöser war wahrscheinlich eben, dass wir uns zu oft sehen

sie will nicht in den ferien eine Beziehung

ich und sie kommen im Sommer aus der schule vielleicht möchte sie dann erst

hast du einmal so eine Erfahrung gemacht?

1

Ich mag beispielsweise auch einen Jungen aus meiner Klasse aber ich würde auch nichts mit ihm anfangen denn wenn er in meiner Klasse ist und wir uns irgendwann trennen haben wir Streit und das ist blöd wenn wir beispielsweise Partnerarbeit oder so machen müssen.

würdest du aber mit ihm etwas haben wollen wenn du nur noch 6 Wochen mit ihm in die Schule gehst

1

Die Frau hat Verstand! Ist doch klar, dass es auffallen würde, wenn es eine richtige Beziehung wird. Um sicherer zu sein, dass eine evtl. Beziehung mit dir hält, möchte sie dich in den Sommerferien erstmal besser kennenlernen. Wenn du dann die Prüfung bestehst, und ihr seid zusammen, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Was möchtest Du wissen?