Mein Freund interessiert sich nicht für mich?

6 Antworten

Er sucht bereits nach neuen Kontakten und Dich lässt er nebenher laufen- falls sich zeitnah nichts Besseres ergibt. So sehe ich das. Wenn er ernsthaft Gefühle für Dich hätte, würde er Dich treffen wollen und mit DIR sprechen, telefonieren, schreiben usw.....aber nicht mit Anderen!!

Du solltest Dich von ihm lösen. Dein Hinterhergerenne treibt ihn erst recht von Dir weg, einfach weil es ihn nervt! Er liebt Dich nicht und das solltest Du begreifen! Du verlierst nur Zeit und Kraft, wenn Du so weitermachst wie jetzt.

Alles Gute!

Das ist jetzt schwierig. Die räumliche Distanz hat für ihn auch eine innerliche Distanz gebracht. Ich glaube Zurückhaltung, so positiv sie sonst ist, wäre in deinem Fall das verkehrteste Verhalten von dir.

Du müsstest dich mit ihm treffen, ihn etwas verführen und in Zukunft näher an ihm dran sein.

Sei nett, Vorwürfe geben dem ganzen den Rest.

Es könnte aber leider sein, dass es schon zu spät ist, leider.

Viel Glück für dich :-)

Update alles ist gut er hat nur mit seinen Freunden gesnapt

Denke, das war’s dann wohl.

Meine Ansicht...

Ich denke das du das vielleicht nur ein bisschen übertrieben siehst, es kann schon sein der er später antwortet etc. Aber ich denke du siehst das ein bisschen übertrieben. Geb ihm ein bisschen Zeit und dann wird das wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung