Meine freundin braucht Aufeinmal mehr Freiraum und will mehr erleben?

5 Antworten

Habt ihr schon mal miteinander darüber geredet? Manchmal Hilft es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch verständlich, dass man nicht nur aneinander kleben will. Freiraum heißt dich nicht, dass man den anderen nicht liebt

Vielleicht will sie sich mehr um ihre sozialen Kontakte kümmern. Gönn es ihr und schau auch mal nach deinen Freunden.

Res mit ihr und sag ihr dass Beziehung über alles geht

manche kommen du dem Schluss, dass sie was verpassen würden.