Wann soll ich Geburtstag haben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Frühling 75%
Winter 25%

6 Antworten

Du hast im Vorfrühling Geburtstag. Genieße es einfach.

Winter

Der 1. März ist noch Winter, meteorologisch bedeutet lediglich, dass wir „einen anderen Himmel sehen“ und das Wetter anders wird, nicht, dass sich die Jahreszeit bereits gewechselt hat.

Es zählen einzig und allein die kalendarischen Jahreszeiten, solange du kein Meteorologe bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Frühling

ich würde frühling sagen , weil der winter gefühlt eh tot ist und im märz ist für mich schon frühling

Die Frage ergibt samt Erläuterung keinen Sinn. Wenn du am 12.03. Geburtstag hast (wie ich), dann hast du am 12.03. Geburtstag. Und der Frühling beginnt meteorologisch am 01.03. und kalendarisch/astronomisch am 19./20./21.03.

Nutellabrot131
Fragesteller

Hallo Zwilling

Slarti  07.07.2020, 17:42
@Nutellabrot131

Nein, ich bin nicht dein Zwilling, nur weil ich am selben Tag Geburtstag habe.

Nutellabrot131
Fragesteller
@Slarti

dann erwähne auch net wann du geburtstag hast amina jackson es geht um mich und nicht um dich :)