Wann schätzt ihr kommen die langen Haare bei Männern wieder in den Trend?

Und davor um 1890 war es der lockige Hinterflow

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Haare sind ja bei Männern schon längst im Kommen und auch viele tragen sie schon, oft in Form eines Zopfes.

Jetzt müssen halt noch schöne Frisuren mit offenen Haaren wieder trendy werden.

Das ist aber am anrollen.

DianaValesko  23.10.2023, 13:11

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ist doch schon im Trend.

Seit ein paar Jahren auch Dutts und einfache Flechtzöpfe.

Gerade sehe ich hohe Pferdeschwänze und Spangen in kommen, aber das dauert noch bis das Mainstrean ist.

Noch ein paar Jahre und Jungs/Männer laufen mit Duttkissen, Hochsteckfrisuren und Ffanzosischen Zoepfen herum.

Hoffentlich nicht, damit ich in der Minderheit bleibe mit meinem langen Haaren. Wenn es wieder kommt mache ich die wieder kurz 😁

Weil ich will meine eigene Persönliche mode haben

Ich denke kommt wieder 2050er

Ist doch seit Jahren schon wieder Trend...