Wann nach Date fragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

5 Antworten

Ja

kannst du eigentlich noch machen:) kommt aber auch auf die Person an

Nein

Hey

So eine Entscheidung solltest du selber entscheiden, da wir gar nicht wissen, um welche Uhrzeit dein crush noch schreibt.
Meiner Erfahrung nach sollte man nach einem Date persönlich oder per Telefon fragen. So gibt es eine bessere Optik und die Chancen auf eine Absage sind kleiner.

Zu deiner Frage: Jetzt gerade wäre noch knapp. Da würde ich lieber morgen fragen

Ja

Besser jetzt als gar nicht. Was sollte denn um diese Uhrzeit nicht gut sein?

MrBamvus  05.02.2024, 22:13

Also ich würd vielleicht morgen Vormittag oder so aber natürlich solltest du selber wissen

Nein

wenn sie um 21 oder 21:30 ins bett geht, stört handybimmeln eventuell. vor allem aber, weil sie im wachen zustand besser reagiert und wohl auch erfreuter ist. im halbschlaf fasst du solche sachen ganz anders auf.

Frag am besten persönlich.

Nicht per WhatsApp oder ähnlichem.