Wann müsst ihr meistens groß auf Toilette?

Ist es dann heftig dringend oder könnt ihr auch noch abwarten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Während oder nach dem Frühstück 37%
Vor dem Frühstück 23%
Nachmittag 20%
Abend 7%
in der Nacht 7%
Vormittag 3%
Mittag 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Während oder nach dem Frühstück

Ist bei mir Gewohnheitssache, im Moment meist morgens vor oder nach dem Frühstück und dringend ist es bei mir nur, wenn ich Durchfall habe. Ansonsten kann ich das auch gut einhalten, auch über lange Zeiträume, davon bekomme ich aber Bauchschmerzen, daher unterlasse ich das in der Regel und gehe einfach, wenn ich muss.

in der Nacht

fast immer nachts - und wenn ich Kaffee getrumken habe. ^^

das passiert eigentlich zu jeder Tageszeit sein, aber am ehesten nachts - denn da esse ich am liebsten ;-)

Mittag

Ich Frühstücke nicht, ich trink nur einen Kaffee nach dem Aufstehen und stehe meist spät auf, irgendwann nach dem Kaffee geht dann meist was

Während oder nach dem Frühstück

Ich gehe sehr ungern auf öffentliche Toiletten für das große Geschäft. Daher muss ich es den ganzen Arbeitstag aushalten, wenn ich den Darm morgens nicht entleeren kann. Das ist unangenehm und gelingt nicht immer, deshalb habe ich mir diesen morgendlichen Stuhlgang angewöhnt und wenn ich genügend Zeit habe und nicht hetzen muss löst der Morgenkaffee bzw. spätestens der Spaziergang mit dem Hund das auch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nachmittag

Genau natürlich schwer zu sagen manchmal kommt es einfach. Oft aber gerade vor oder nach dem Gassi gehen mit dem Hund.

Floete0706  07.05.2024, 11:04

ist es dir auch schonmal passiert, dass du es nicht mehr kontrollieren konntest, und es einfach in die Hose gegangen ist?

Jon70  07.05.2024, 11:06
@Floete0706

Ja vor vielen vielen Jahren ( ich war 2 jahre alt)