Wann macht ihr die Weihnachts-Geschenke auf?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

24. Dezember 100%
25. Dezember 0%

3 Antworten

24. Dezember

Finde es furchtbar, dass andere Nationen müde und zerknittert ihre Geschenke in der unschönsten Tageszeit öffnen müssen und auf Fotos dabei furchtbar aussehen. Wer Kinder dabei hat, hat bzgl. Uhrzeit keine Wahl...

Am 24. bin ich bei meinen Eltern und packe die Geschenke von denen dann aus.

Am 25. bin ich bei der mütterlichen Seite der Familie und packe die Geschenke von denen dann aus.

Und am 26 bin ich bei der väterlichen Seite der Familie, und da werden die Geschenke von denen ausgepackt.

Ich kenns nicht anders, für mich ist es komisch wenn Leute nur eine einzige Bescherung haben.

24. Dezember

Wir machen die am Abend des 24.12. auf :)