Wann löst sich küchenrolle im Wasser auf?

6 Antworten

Kannst ja gern noch drei Wochen warten und so lange im Garten in einen Eimer pupsen, oder - zerlege das Teil und vor allem eines: lass es die Kinder machen, unter Anleitung, mit bloßen Händen. Ich wette die schmeißen da nie wieder was Ungeeignetes rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kann lesen. Hat Ausbildung. Hat Job. Ist unterwegs. Denkt.

Küchenrolle und Feuchttücher gehören nunmal nicht ins WC.

Dir ist schon aufgefallen das bei Küchenrollen oft mit einer guten Reißfestigkeit beworben werden?
Soll ja nicht alles rausfallen, das man nass aufgenommen hat.

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Haushalt, Toilette)

Das kann dauern und du wirst also deinen Einsatz wiederholen müssen. Wäre es da nicht auch mal an der Zeit, den Kindern beizubringen, dass sie das lassen sollen? Sonst lass sie doch dabei helfen. Dann werden sie es sicher nicht nochmal machen ;-)

Wann löst sich küchenrolle im Wasser auf?

Nicht in absehbarer Zeit.

Ich befürchte allerdings ich muss den WC wieder zerlegen wie in der Vergangenheit.

Das dürfen doch mal schön die Kids selbst machen, wenn sie wieder aufs WC wollen. Müssen sie halt die Pobacken zusammenkneifen, bis sie sich die Finger schmutzig gemacht haben.

Küchenrollen sind aus einem Papier, das extra feuchtigkeitsfest ist. Es könnte also dauern, bis es sich auflöst. Hast du mal Rohrreiniger probiert?