Wann Lammfellfußsack in Kinderwagenwanne nützen?
Hallo ich habe eine Frage, wann sollte man einen Lammfellfußsack in einer Kinderwagenwanne nützen? Und Wieso?
2 Antworten
Hallo
ein (echt-) Lammfellfusssack im Kinderwagen eignet sich ausgezeichnet, wenn man mit dem Kind in der Kälte Draußen unterwegs ist…
LG
Google sagt dazu:
alles unter 15 Grad. Natürlich auch bis in die tiefsten Minustemperaturen.
Aber eigentlich hat Lammfell die eigneschaft, im Sommer zu kühlen ,daher würde ich sogar dahin tendieren, dass Lammfell auch noch über 15 Grad genutzt werden kann. So lange man an sich eine Decke möchte.
'Ich weiß... und der Grund ,warum ich es nicht ganz verstehe. Wenn er sich doch selbst in den Fußsack legen will, dann merkt er es doch, wasi hm angenehm oder zu warm ist. Und kann auch als Adult Baby Signale an den Elternteil senden, dass es zu warm ist, oder auch nicht. Viel einfacher geht es nicht. Bei echten Babys muss man schließlich raten und im Nacken nachfühlen. Er kann sich äußern.
Ich checks auch nicht. Ich befürchte aber er bindet da echte Babys ein.
Halte ich für abwegig. So viel ich mitbekomme, möchte er selbst Baby sein. Ich habe in den Fragen keine Gefahr gesehen. Ist halt einfach ein FEtisch. Warum auch nicht.
Er stellt ja aber ständig Fragen über kleine Kinder bei allen möglichen Situationen.
Logisch, wenn er so wahrheitsgetreu wie möglich ein Baby sein und nachahmen will.
Bis zu wlcher höchst Temperatur würdest du es empfehlen?
Das ist eine Fetisch Frage...