Wann kommt Samstag die Post also welche Uhrzeit?

6 Antworten

Das ist überall anders, da die Zusteller ihre Touren haben und das niemand hier wissen kann wie es bei dir ist. Frag doch mal deine Nachbarn, ob die es wissen.

Bei uns kommt die Post zwischen 11 und 13 Uhr, aber das hilft dir jetzt nicht weiter, da ich nicht wohne, wo du wohnst.

Etwa zwischen 8 und 17 Uhr - je nachdem, wo im Verlauf der Route des Zustellers du wohnst.

Das ist uberall anders. Bei uns ca. 13 Uhr, woanders schon 8 Uhr.

Was passiert mit einem Paket, wenn man nicht da ist. Wird das bei der Post aufbewahrt und wie lange?

...zur Frage

Zoll Kanada Versand?

Hallo,

Ich habe im Internet mal geschaut , aber as ist mir gerade zu viel Information welche ich nicht auf einmal offenen kann, also hier meine spezifischen fragen .

Ich möchte mir über eBay ein set von Kleidung bestellen, also vier Artikel von einem Anbieter . Der Gesamtwert ist ca 230€ . Ich habe mit dem Verkäufer über eBay kommuniziert , aber da wir uns so geeinigt haben drücke ich ja nirgends auf “kaufen”.

Mein fragen :
Wenn man dies einzeln als Briefe versendet muss ich dann auch zum Zoll ?

Kann man den Zoll umgehen, also dass ich da nicht hin muss bzw keine extra Gebühren bezahlen muss, ich meine die dinge sind wenn überhaupt in einer Plastikhülle verpackt ?

Wie ist das generell ?

Sorry ich bin gerade am verzweifeln 🙈

Bitte nur ernst gemeinte antworten : )

Vielen Dank ; )

...zur Frage

DHL Empfänger Unbekannt - wertvolle Sendung einfach so verschwunden, was kann ich tun?

Ich habe gestern auf ein Paket von der Telekom gewartet. Plötzlich stand anstatt Sendung in Zustellung nur noch "Empfänger Unbekannt" in der Sendungsverfolgung. Ich bin runter, habe weder ein Zustellfahrzeug (was bei uns in der Regel mindestens bis um halb 8 in der Umgebung steht) noch einen Zusteller gesehen. Im Briefkasten war ebenfalls keine Nachricht. Die Hotline ist der schlechteste Witz überhaupt, die denken auch ihre Kunden sind total unterbelichtet. Erst erzählt mir der sehr gelangeweilte Kundenberater die Dienstboten hätten bereits um 18:00 Uhr Feierabend - was vorne und hinten nicht stimmt (letztes Update auf Empfänger unbekannt erfolgte am 31.01.17 um 18:52 Uhr). Danach meinte er das die Telekom mir eine falsche Sendnungsnummer gegeben hätte, was auch falsch ist da sie korrekt ist. Ich habe jetzt eine E-Mail und ein Fax an DHL gesendet. Die Telekom habe ich auch mehrmals über den Vorfall informiert. Ich habe wirklich richtig Angst dass das Gerät vom Postboten geklaut wurde. Denn seit gestern Abend um 19 Uhr wurde der Status der Sendung nicht mehr aktualisiert. Meine Vermutung ist auch, dass der Postbote gestern einfach keine Lust mehr hatte und die Sendung einfach so abgescannt hat damit er keine Arbeit mehr damit hat. - Das witzige daran ist, ich hätte gestern zwei Sendungen bekommen sollen, beide unter Unbekannt betitelt und nicht auffindbar. Habt ihr mit so einer ärgerlichen Situation schon Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir hilfreiche Tipps dazu geben? Ich sitze förmlich auf heißen Kohlen und fühle mich dem so machtlos ausgeliefert. Danke schon mal für eure Antworten & Erfahrungen :)

Folgendes steht in der Sendungsverfolgung:

Di, 31.01.17 09:48

--

--  NICHTS

Di, 31.01.17 09:54

--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 31.01.17 18:52

--

Der Empfänger ist unbekannt.

Di, 31.01.17 19:29

--

--  NICHTS

...zur Frage

Fährt die Post heute Nacht noch (Feiertag)?

Heute was zur Post gebracht, kommt es Samstag beim Empfänger an? Also wenn sie heute Nacht noch fahren, dann ja. Wenn nicht, dann Nein..

Fährt die Post, wenn morgen Feiertag ist, heute Nacht.

Bzw. Was heute vor 17:00 Uhr bei der Post landete, kommt am Samstag?=!

MFG

...zur Frage

Paketversand (amazon.de) Dauer? (Versand,Deutsche Post)?

Hallo, ich habe mir bei amazon.de ein videospiel gekauft 17.07.13 / 21.00 Uhr. Am nächsten hab ich die Versandnachricht bekommen, dass das päckchen versendet wurde. Vorrausichtlicher zustellungstermin 20.07.13 von der deutschen Post. da ich jetzt 2 tage schon warte würd ich gern wissen, ob das paket auch heute wirklich ankommt, also um diese uhrzeit 16:30 hab ich schon meine bedenken.

also meine frage: - ist es möglich das das paket egal bei welcher uhrzeit heute ankommt? -wann würde es wenn nicht heute, wann kommen? -wie lange dauert die postzustellung am samstag (also wann ist das maximum der uhrzeit, wo man auch hofft dass es kommt)?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Mein Päckchen 1kg wurde heute abgeschickt (Samstag) wann kommt es an es wird per Post also dhl gedchickt?

Es wird mit dhl geschickt und wiegt bisschen weniger als 1 kg wurde heute (Samstag) abgeschickt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?