Wann kommt Samstag die Post also welche Uhrzeit?

6 Antworten

Etwa zwischen 8 und 17 Uhr - je nachdem, wo im Verlauf der Route des Zustellers du wohnst.

Das ist überall anders, da die Zusteller ihre Touren haben und das niemand hier wissen kann wie es bei dir ist. Frag doch mal deine Nachbarn, ob die es wissen.

Bei uns kommt die Post zwischen 11 und 13 Uhr, aber das hilft dir jetzt nicht weiter, da ich nicht wohne, wo du wohnst.

von 11 - 14 Uhr.

onidagori  25.08.2017, 19:42

Ach, und die Post, die 8.15 Uhr kommt, ist dann falsch?

anti45  25.08.2017, 19:46
@onidagori

Sorry, was meinst du, bei uns kommt sie zu meiner angegebenen Zeit. Was habe ich mit Deiner Post zu tun ?

Das ist unterschiedlich und kommt drauf an wo du wohnst.