Wann kommt immer Post?

2 Antworten

Post wird jeden Tag, außer Sonntag natürlich, zugestellt. Bei mir kommt immer dienstags und freitags am wenigsten, manchmal auch nichts. An allen anderen Tagen, auch montags, bekomme ich irgendwas.

Bei mir kommt immer Montags das meiste . Dienstag und Mittwoch fast gar nichts . 

Montags keine Post?/ :O??

Moien Wir bekommen bei uns (Hessen) eigentlich montags nie Post. Könnte daran liegen dass samstags kaum einer Briefe abschickt, aber wenn das auf Amazon bestellte Paket heute morgen abgeschickt wurde, müsste es doch Montag kommen oder nicht? Wie ist das bei euch montags mit der Post? wenn Samstag was abgeschickt wird wann kommt es an? Liebe Grüßen

...zur Frage

- Wie verschickt man einen Brief?

Vielleicht ist diese Frage etwas dumm, aber von wo aus kann man Briefe verschicken? Ich bin mein Leben lang zu einer Deutschen Post Filiale gegangen um Briefe zu verschicken.

Es gibt doch diese gelben Kästen der Deutschen Post, die in der Stadt überall rumstehen. Kann man da seine Briefe einfach reinmachen und die werden geleert und automatisch versendet? Ist diese Methode nicht etwas "unsicher"?

Wann werden die geleert und kommen die Briefe nicht schneller an, wenn man zur Filiale geht?

...zur Frage

Werden Samstags auch briefe zugestellt in Wien?

Hallo Leute ich erwarte einen dringenden Brief und wollte fragn ob Briefe auch Samstags kommen können vielen dank im vorraus !!

...zur Frage

Sind bunte Briefe bei der Post wirklich teurer als weisse Briefe?

Ich habe heute gelbe Briefe mit Motiv zur Post gebracht und die unqualifizierte Mitarbeiterin erzählte mir, dass bunte Briefe teurer sind als weisse oder braune Briefe. Promt sollte ich fast das doppelte des normalen Portos zahlen. Davon habe ich noch nie gehört. Stimmt das tatsächlich das bunte Briefe teurer sind?

...zur Frage

Liefert die Post samstags ( also morgen)?

Und um welche Zeit?

...zur Frage

Wann kommt am meisten Post?

Wie ist es bei euch so? Bei mir kommt irgendwie seit Sonntag nichts mehr. Sonntag kommt ja nie etwas aber wir haben Mittwoch und wir kriegen einfach keine Post. Ich glaube Samstags bekommen wir am meisten Post. Wie ist es bei euch?

P.s. Mit Post meine ich auch Anzeigen von der Polizei, Von Unitymedia, vom Rechtsanwalt usw.. nicht nur so sch.. Werbungen danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?