Kann ich irgendwie nachschauen, wann genau die Post zu mir kommt (Einschreiben)?

5 Antworten

Schau mal auf Parcello, da findest Du SchÀtzungen basierend darauf, wann die Pakete in deiner Nachbarschaft ankamen.

Nein, sie können es nur abhÀngig von ihrer Erfahrung machen, zu welchen Uhrzeiten ihr Zusteller erscheint, damit haben sie ein grobes Zeitfenster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh dem BrieftrÀger entgegen und frag wann er heute kommen wird.

supermayerxxl
Fragesteller

Da mĂŒsst ich erstmal seine Route rausfinden :).

Nein.

In der Regel kommen sie zu gleichen Zeit. ... mit u.U. Minuten Differenz - außer es ist eine Vertretung.

Wenn Du bisher keine Beobachtungen darĂŒber gemacht hast, kannst Du ja mal in Deiner Nachbarschaft fragen. Irgendjemand wird Dir die (ungefĂ€hre) Zeit sagen können.

Wenn es Dir hilft.

Bei mir kommt die Post zwischen 13 und 14 Uhr. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung