um welche uhrzeit kommt die post ca.?

7 Antworten

unterschiedlich.. kanst aber davon ausgehen das sie bei dir fast immer um die gleiche zeit kommt.

Ist doch in jeder Stadt und Straße völlig verschieden. Einige Straßen weiter gibt es die Post meist morgens um 9 Uhr, bei uns kommt sie erst zwischen 15 und 16 Uhr!

Woher sollen wir wissen , wann bei dir die Post kommt ? Oder denkst du der arbeitet nur eine Stunde am Tag?Der fängt morgens mit der Tour an und ist nachmittags damit fertig. Wenn du am Anfang der Tour wohnst kriegst du früh deine Post , wenn du am Ende wohnst eben spät

die frage ist sehr sehr ungenau. man müsste wissen welche stadt und welcher bezirk/stadtteil. die kommt in unserer stadt zwischen 9- 13uhr. je nach stadtteil. die postbooten können ja nicht fliegen.

Das ist unterschiedlich weil die Post ja nicht überall gleichzeitig sein kann!