Wann kommt mein Otto Paket endlich an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die letzten 2 Tage kann sich nicht viel getan haben, da waren ja Feiertage. Wenn es am Hauptumschlagplatz ist, dauert es immer noch 1 - 2 Tage. Ruf bei Otto direkt an und frage nach.

Erdbeerchen03
Fragesteller

Hab ich gestern schon da meinten die das es unterwegs ist aber mehr auch nicht.

quinann  02.11.2017, 10:06
@Erdbeerchen03

hab Geduld, an Feiertagen tut sich nichts. Vielleicht bekommst du es morgen oder am Samstag, eher wohl nicht.

Erdbeerchen03
Fragesteller

bei mir war nur Dienstag Feiertag deswegen bisschen kompliziert

Das steht sicher auch im Internet, zumindest wenn du die Bestellung verfolgen kannst. Allerdings waren die letzten zwei Tage ja Feiertage, insofern musst du schon etwas geduldig sein. Wenn du das Paket letzten Sonntag bestellt hast, dann wird die Bestellung ja auch erst am Montag bearbeitet und dann waren ja die zwei Tage Feiertag.

LG

Bevi

Erdbeerchen03
Fragesteller

Bei mir war nur 1 Tag Feiertag. Naja mal sehen.

BeviBaby  02.11.2017, 10:19
@Erdbeerchen03

Es kommt aber auc drauf an, woher das Paket kommt oder wo das Verteilzentrum ist etc.

Außerdem kann an dieser online-Sache auch immer was nicht stimmen. Rechne einfach mal diese Woche damit, spätestens Anfang nächste. Da wird es dann aber ganz sicher da sein

Du hast an einem Sonntag bestellt und da wird nichts gearbeitet. Am Montag werden die deine Bestellung noch nicht bearbeitet haben, und danach kamen 2 Feiertage hintereinander!

Erst heute am 02.11 wird wieder gearbeitet und erst heute wurde deine Bestellung bearbeitet! Das dauert alles seine Zeit.

Dein Paket kommt vielleicht erst am Samstag oder gar erst nächste Woche.

Erdbeerchen03
Fragesteller

Doch Montag war es im Logistikzentrum und gestern im Verteilzentrum.

Vielleicht wo du Wohnst waren grad 2 Tage Feiertage. Während der feiertage arbeitet die post nicht und du musst dir vorstellen als ob heute der 30. Oktober ist.

Na ja... was erwartest du? Du hast am Sonntag bestellt, am Montag war Arbeitstag und dann war Dienstag und Mittwoch in vielen Bundesländern Feiertag. Weit kann das Paket da nicht unbedingt kommen.

Erdbeerchen03
Fragesteller

Montag &Diestag hat sich ja was getan nur gestern eben nicht.