Wann kommt es zum Schneechaos in NRW, RLP etc.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt kommt durch das Tauwetter in den Hochlagen erst einmal das Hochwasser.

Ob es danach noch einmal für Schnee reicht, kann auch noch niemand verlässlich vorhersagen.

Tomatenveteran
Fragesteller

Schade, dann fährt die Bahn ja wieder

Andreas490  10.12.2023, 13:37
@Tomatenveteran

Ja, das Leben ist hart und ungerecht. Aber vielleicht werden ja die Gleise unterspült, das dauert dann länger.

Erstmal kommt Hochwasser, dann überschwemmen die Gleise und schon fährt die Bahn nicht mehr.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Schneechaos ? Zu "Schneekatastrophe" sagte Wolfgang Bosbach ( CDU-POLITIKER ) einmal : wir nannten das früher Winter. 🙂

am 27.2. im 15:33

das weiß aber doch jeder