Wann kommt ein Paket durchschnittlich wenn dort steht bis 21 Uhr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kevin108,

das kommt ganz auf das Zustellunternehmen, die Motivation des Zustellers, deinen Wohnort und die Menge an Paketen im Lieferfahrzeug an.
Es gibt jedoch beispielsweise bei DHL die Möglichkeit, deine Adresse einzugeben und den ungefähren Zeitpunkt der Zustellung anzeigen zu lassen.
Lg

Wann kommt denn der jeweilige Lieferdienst "durchschnittlich" bei dir an? Daran kannst du dich wohl am besten orientieren.

Zwischen 7 und 21 Uhr.

Wobei eigentlich niemand bis 21 Uhr ausliefert.

Wettrusse  07.01.2019, 13:04
Wobei eigentlich niemand bis 21 Uhr ausliefert.

Was eigentlich komisch ist, denn bei Privatkunden hätte man da eine viel höhere Chance, diese auch zu Hause anzutreffen.

Rosswurscht  07.01.2019, 13:05
@Wettrusse

Ja ... Hermes kommt zu mir in die Firma erst nach 17 Uhr. Wenn der Laden leer ist ... dafür sind sie um 12 bei mir zuhause, wenn niemand da ist 😁

picasso22  07.01.2019, 14:04
@Rosswurscht

Die können sich ihre Stationen auch nicht aussuchen. Wenn deine Firma halt am Ende liegt ist das eben so. Sollen sie da vorher hinfahren und alle anderen Ignorieren?

Rosswurscht  07.01.2019, 14:06
@picasso22

Mir is das ja egal ... ich kann warten ... der kommt halt drei mal umsonst - obwohl er weis, dass er umsonst kommt ...

madtomax  07.01.2019, 13:24

Sag das nicht. Bei uns hat es ca um 20.30/45 Uhr neulich geklingelt. War Hermes oder DPD, weiß nicht mehr, mein Vater war an der Tür. Hat gesagt er muss so lange, wie er noch Pakete im Auto hat ausliefern. Arme Hunde, hat dann noch ein Bounty bekommen.

Durchschnittlich dann, wenn bei dir der amazon-Lieferdienst kommt.

Und da gibt es überhaupt keinen Richtwert! Bei uns ist das jedes Mal ein anderer amazon-Fahrer und sie kommen auch immer total unterschiedlich.

Ich habe um 10 Uhr vormittags und um 16 Uhr nachmittags schon Sendungen bekommen.

Dann kommt es durchschnittlich bis spätestens 21:00 Uhr.