Amazon " Zustellung heute bis 21h" Was bedeutet das?

 - (Amazon, Zeit, Zustellung)

6 Antworten

Das heißt das das Paket bis 21 :00 Uhr heute Abend kommt es kann aber auch früher kommen je nach der wer es Liefert daher sollte jemand da sein wenn das Paket kommt

Law19  13.02.2021, 12:12

Krass deine Antwort wird bei Google direkt angezeigt in schwarz.

Habe gestern auch etwas bei Amazon bestellt und bei mir steht genau das Gleiche. Nun lebe ich aber in einem Mehrfamilienhais mit größtenteils älteren Leuten und unsere Klingel ist zur Zeit kaputt. Ein netter Nachbar hat zwar kein Problem unsere Pakete immer mal wieder anzunehmen, aber ich hoffe wirklich sehr, dass das Paket nicht noch nach 20 Uhr geliefert wird, da mir das wirklich leid täte für ihn, wenn er schon so nett ist und die immer für uns annimmt. Dazu kommt noch, dass morgen ein zweites Amazon Paket ankommen soll und auch wieder bis 21 Uhr dort steht. Wenn die dann gleich 2 Tage hintereinander nach 20 Uhr klingeln, würde ich mich schon sehr schlecht fühlen.

littleunicorn36  29.10.2020, 20:21

Für Leute, die auch das Problem haben und sich die Frage noch angucken werden: keines der Pakete wurde um so eine späte Uhrzeit geliefert, aber eins kam dafür einen Tag später an.

MoncchiTheDog  05.02.2022, 12:00

Es gibt Amazon Locker bei uns, die sind für vielbeschäftigte ganz praktisch meiner Meinung nach

Wenn da steht 21h heißt es es kann bis 21 Uhr ankommen. Aber nicht später!

MQRPHEUS  26.09.2023, 21:27

Was laberst du das kann auch erst am nächsten tag kommen wenn das da steht

Bis 21 Uhr wird es zugestellt