Was bedeutet Zustellung heute bis 21H?

6 Antworten

Heute wird wohl ein Paket für dich zugestellt - im Laufe des Tages bis spätestens 21:00 h

Youmind
Fragesteller

oh sehr gut, danke

Ja, das passiert wenn man alles aus dem englischen übernimmt und gar nicht mehr dem deutschen Markt anpasst. "Hour" ist englisch und heißt nichts anderes als "Stunde" (Also Uhrzeit.)

Wenn man mal auf die Kassenbongs schaut, dann ist da auch oft nicht mehr die deutsche Schreibweise, sondern die englische Datumsangabe. Also "2022.09.03." anstatt "03.09.2022" .

h = hour (Stunde)

Also bis 21 Uhr.

Youmind
Fragesteller

Danke

Es befindet sich ja noch nichtmal in Zustellung. Es ist ja noch nicht mal versandt.

Youmind
Fragesteller

ja das war ja mein bedanken, das dort heute bis 21h steht. Obwohl es noch nicht Versand fertig ist

Sniffyz1907  03.09.2022, 11:19
@Youmind

Es kann sein, dass es noch nicht aktualisiert wurde. Es kann aber auch sein, dass es heute nicht mehr kommt. Aber üblicherweise ist amazon zuverlässig.

 heute bis 21H

Das steht da nicht. Da steht heute bis 21h. h = Uhr in diesem Zusammenhang.

Das bedeutet, dass die Lieferung bis 21 Uhr zugestellt wird. Und ja, die Amazon-Paketboten sind lange unterwegs.