Was bedeutet bei Amazon Erwartete Zustellung am 22.4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im zweifel auf Sendungsverfolgung klicken, aber wenn da erwartete Zustellung 22. 04. steht, dann ist das Paket auf dem Weg und der normale Ablauf deutet darauf, dass es übermorgen beim Empfänger ist.

Diese Angaben stimmten bei mir bisher zu ca. 90 %.

n199617
Fragesteller

Danke schön

Jetzt wissen sie es genauer: die Sendung kommt am 22.4.

n199617
Fragesteller

Danke schön

Das bedeutet dass dein Paket warscheinlivh an dem Datum ankommt

n199617
Fragesteller

Danke schön

Dass es spätestens am 22.4. kommt. Wobei amazon echt komisch geworden ist. Jedesmal wenn ich einen drittanbieter hatte stand da so eine lange lieferzeit und die ware wurde nie losgeschickt (bezahle aber rechnungen immer, hatte noch nie zahlungsverzug und auch keinen schufa eintrag) der witzige zufall an der sache, ich hab vor 2 tagen bei dem selben händler wie du ein xboxteil bestellt aber auf ebay, das ist aber schon losgeschickt.