Wann kommt die Sony ZV E10 II endlich?

3 Antworten

Was fehlt dir an der aktuellen ZV E10? Ansonsten, keine Ahnung, ich hab weder eine Glaskugel noch Sony-Insiderinfos. Wird dir auch niemand zuverlässig sagen können, außer Sony wenn sie die Kamera irgendwann vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Sony wird sie schon rechtzeitig ankündigen, wobei ich nicht ganz verstehe wozu man noch eine Vlogging Kamera braucht ist ja nicht so das es davon nicht schon 4 von Sony gibt

Wenn sie denn überhaubt kommt es steht gerüchte weiße auch eine Alpha 6900 im Raum (quasy eine 6700 mit Hochauflösenden 40 Megapixel Sensor)

Hallo

wenn die Konkurrenz mal ein vergleichbares oder besseres Produkt auf den Markt bringt und/oder die ZV E10 von der Spitze der meistverkauften DSLM in Pacific und USA rutscht. Dann gibt es auch irgendwann die Marktsättigung.