Wird die Sony ZV-E10 II einen Bildstabilisator erhalten?

2 Antworten

Hallo

die ZV E10 II wird wohl nur Kosmetik und "Softwareupgrades" bekommen die mal gedacht waren wenn die Vlooging Canon R Version kommt (Nachdem die Nikon Z30 ja keine Konkurrenz ist). Ob Sony wirklich die ZV E10 II zu Ostern bringt ist fraglich weil es gibt keinen Grund dafür, die Produktion ist auf die nächsten Monate/Jahre ausgelastet und Sony bekommt denn vollen Preis umgesetzt weil man denn Markt nicht "schwemmt" sondern knapp hält.

Die ZV E20 soll(te) mit IBIS kommen, vermutlich zu Weihnachten 2024