Eignet sich die kommende Sony ZV-E1 II (bzw. die noch aktuelle ZV-E1) als Cam zum streamen?

1 Antwort

Über ungelegte Eier kann man schlecht irgendwas konkretes sagen.

Soweit bekannt, eignet sich die ZV-E1 gut zum streamen, aber kann auf den höchsten Settings (4K) auch schnell überhitzen. Zudem brauchst du eine Dummy-Batterie, weil die Kamera nicht geladen wird beim streamen, das ist bei anderen Kameras aber genauso.