Wann hören Teens auf sich alle die selbe Frisur zu machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist seit Jahren in und wird es wohl auch noch lange bleiben.

Mit Teenie hat das nichts zu tun, das haben gefühlt alle bis 38 verinnerlicht.. da lebt dann das Glätteisen ein aufregendes Leben.

Möglichst lang, möglichst glatt.. es lebe Spaghetti 🥳

Lass sie doch. Jeder kann das tragen und aussehen wie er/sie will!!! Oder soll ich dir jetzt auch sagen: "Hör auf bei Lidl einkaufen zu gehen, weil es jeder macht." "Hör auf ins Kino zu gehen, weil es jeder macht." "Hör auf im Restaurant essen zu gehen, weil es jeder liebt."?

gfNutzer492
Fragesteller

Hm... wohl voll ins Herz getroffen. Sorry falls du so eine Frisur hast.

Liebello  08.04.2021, 01:08
@gfNutzer492

bist ja nur neidisch, weil du kein junges Mädchen mit langen Haaren bist!

Wenn wieder ein neuer Trend aufkommt hört es auf und die neue Mode wird auf allen Köpfen zu sehen sein,

Es gefällt den Trägern ja, nur halt ganz vielen anderen nicht 😅

Trends kommen und gehen. Man muss nicht jeden Trend gut finden und schon gar nicht jeden mitmachen. Wenn du selbst Teenager bist und nicht so eine Frisur trägst, dann sei doch froh, dass du nicht selber langweilig bist.

Und wenn du kein Teenager bist, dann können dir doch deren Frisuren am Arsch vorbeigehen. Solange die sich selber hübsch finden und sich wohl fühlen und keinen damit verletzen, ist das doch eigentlich egal, was die so tragen und wie sie sich frisieren.

gfNutzer492
Fragesteller

Macht aber die Umwelt langweiliger

Jeder wie er will, der Haarschnitt ist pflegeleicht, gesellschaftlich akzeptiert, ich kann's verstehen