Wann Hochschulwechsel?

1 Antwort

Ist das bei einem Hochschulwechsel einfacher mit dem Zulassungsverfahren (Psychologie)?

Einfach immer Vergleich zu was?

Und wie hoch stehen die Chancen, dass das auf jeden Fall klappt, so dass ich schon vor der Zulassung unter Umständen irgendwo zusagen könnte?

Es klappt, wenn es klappt, ansonsten klappt es nicht. :) Es gibt jetzt aber keine % Zahl, die man dir nennen kann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit sein wird, dass es klappt.

honeys799
Fragesteller

Einfacher im Vergleich zum ersten Semester

GedankenGruetze  24.02.2022, 09:21
@honeys799

Das denke ich eher nicht. Wie einfach oder schwer das wird, hängt von der Uni ab, auf die du wechseln wirst.

Du wirst ja selbst am besten wissen, dass Psychologie ein überlaufenes Studienfach ist.