Wann Zeugnis Fachabi?

2 Antworten

Du kannst dich doch mit Zeugnis bewerben. Du hast doch bestimmt irgendwann schon mal ein Zeugnis bekommen. Das schickst Du einfach. Das Abschlusszeugniszeugnis reichst du einfach nach.

Wenn du genommen wirst, ist die Aufnahme in Schwebe, bis das Abschlusszeugnis abgegeben ist.

Ja, das ist möglich. Du müsstest deinem Tutor Bescheid geben, sodass die Schulleitung über diesem in Kenntnis gesetzt wird. Dein Zeugnis wird also vorläufig ausgestellt.