Praktikum nach 12. Klasse?

1 Antwort

Du kannst dich auch bewerben, wenn dir das Abi noch nicht vorliegt. Als Schnitt gibst du dann irgendeine fiktive Note an. Das steht aber in der Anleitung zum Ausfüllen. Erst bei der Einschreibung, also wenn du deinen Studienplatz erhalten hast, musst du das Zeugnis vorzeigen.

Obwohl, in deinem Fall weißt du doch deinen Durchschnitt schon, oder wird da das Praktikum noch was dran ändern?

EllaBelaa
Fragesteller

Achso okay, dann ist ja gut. Ja ich kenne meinen Schnitt jetzt schon. Dankeschön für die Antwort :)