Auf Hochschule bewerben ohne Abizeugnis?

2 Antworten

Das reicht noch, ist nur eine Frage der Organisation. Du musst sehen, wo Du das Zeugnis noch am 12.07. beglaubigen lassen kannst (Stadtverwaltung, Pfarramt etc.). Ich hab das damals einfach beim Pfarrer beglaubigen lassen, was der gerne gemacht hat. Dann tütest Du das ein und schickst es noch am selben Tag los. Das reicht doch!

Einfach mal gucken, wann die Briefkästen so geleert werden!

Ohne Abizeugnis geht's nicht und ein selbst ausgerechneter Abi-Schnitt gilt nicht.
Am 12.7. abschicken, reicht aus.