Wann hattet ihr eurer erstes Mal und wie war es?
8 Antworten
Der Zeitpunkt war gekommen, wo wir beide uns dazu bereit fühlten, ohne Druck und Zwang es zu wagen. So war es bei uns:
Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.
Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten gemeinsamen Geschlechtsverkehr.
Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt. Es gab keine Schmerzen bei ihr, durch Petting und Fingern war ihre Vagina schon vorbereitet.
Mit Verhütung (Patentex Oval) und den richtigen Ort (mein Partyraum), sowie mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.
Nach dem ersten Koitus in der Grundstellung (Missionar), war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige Male, an diesem Tag gemacht.
Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.
Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.
Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.
Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.
Hatte mein erstes Mal mit 17 und es war nicht gerade das Gelbe vom Ei. 😅
Aber man sollte auch nicht so viel davon erwarten.
Mein erstes Mal war vor ca. 1,5 Jahren als ich und meine damalige Freundin beide 14 waren. Meine Eltern waren für 3 Tage nicht zuhause und ich hatte sie eingeladen bei mir ein Film zu schauen und auch vielleicht zu übernachten. Wir saßen dann beide auf der Couch und schauten so ne Serie. Wir waren zu dem Zeitpunkt schon 2 Jahre zusammen und standen uns sehr nahe. Ich hatte dann meinen Arm über sie gelegt und sie kuschelte sich an mich. Dann legte sie ihre Hand auf meine Brust und bewegte sie in richtung von meinem Bauch. Ich schaute sie an und sie auch mich. Und dann keine Ahnung wie es dazu kam aber wir küssten uns und ihre Hand ging weiter zu meinem Penis und sie legte ihre hand von oben auf meine Hose während sie mich weiter küsste. Ich legte meine Hand auf ihr gesicht und sie fing an meine Hose auszuziehen. Sie legte sich dann auf die Couch und began zu blasen. Wir hatten kein Kondom weshalb ich einen aus der Schublade meines Vaters holte und dann ging es richtig ab :=).
Die meisten sagen immer, dass das erste mal nie gut ist, doch bei uns wars wohl anders - das beste was ich je hatte auch wenn ich noch nicht so oft sex hatte.
Wann hattet ihr eurer erstes Mal
Vor 11 Jahren.
und wie war es?
Es war gut aber natürlich selbstverständlich nicht der beste Sex im Leben. Beim Sex ist es wie beim Fahrrad fahren. Die erste Radtour ist auch nicht die Tour de France. Man wird von Mal zu Mal besser.
mit 16
nicht sehr spektakulär, war eher ein probieren ohne dass es weh tut, hatten dann abgerbochen und es wann anders nochmal probiert