Wann hattet ihr eurer erstes Mal und wie war es?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war sehr spontan und ungeplant. Ich hab mich mit einem Bekannte getroffen ich und er waren beide 16 er hat mir von einer erzählt mit der er sich nachher noch trifft mit der er schon ein paar mal etwas hatte. Sie war 15 und etwas bekannt dafür, dass sie sich öfters mal mit jemandem trifft. Ich war dann noch dabei als sie sich getroffen haben es war an einem Waldweg wo eine verlassene Hütte stand. Es ist dann irgendwie zum Gespräch gekommen, dass ich noch Jungfrau bin (es war kein Geheimnis wofür sie sich treffen) und dann kam der Vorschlag von ihr wir können ja einen Dreier machen wenn ich will. Ich hab nicht lange nachgedacht und ja gesagt ich fand es anfangs natürlich etwas seltsam als wir angefangen haben aber da habe ich schon meine Vorliebe für Dreier entdeckt. Es war natürlich alles etwas ungewohnt und neu aber ansonsten war es ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo LaQuestion,

sie war 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet.

Mit Verhütung und den richtigen Ort mit viel Zeit und Ruhe.

Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch mehrmals an diesem Tag gemacht.

Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.

Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.

Nach dem ersten mal liebten wir uns regelmäßig 2-3 mal in der Woche.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Jeder erlebt sein erstes Mal anders – manche früh, manche später, manche super schön, andere eher awkward. Wichtig ist, dass es sich für beide richtig anfühlt und niemand sich unter Druck gesetzt fühlt. Wenn du dich einfach nur generell interessierst: Die Erfahrungen sind mega unterschiedlich, also hör am besten auf dich selbst und nicht auf Vergleiche.

Ich bin auch Spätzünder was Sex angeht..

Erst mit Anfang 20..

Es hat sich halt so ergeben, mein crush davor wollte mich nicht... und ich wollte nicht die, die in mich verliebt waren... Sex soll etwas besonderes sein

Ich hatte es mit 16 Jahren.

War gut.

.

M20