Wann hattet ihr euer erstes Mal Sex?
Wie war es dann für euch, erzählt mal ein bisschen.
45 Antworten
Hallo,
ich hatte mein erstes Mal mit 17, die Chance hat sich natürlich früher ergeben, aber ich wollte auf den „besonderen“ warten, mein Ex- Freund war damals 22. Wir waren erst 10 Tage zusammen und kannten uns auch erst 4 Tage bevor wir zusammen gekommen sind. Er wollte schon viel früher, aber ich wollte nicht. Schlussendlich war es ganz gut, er war sehr lieb, hat sich Zeit genommen und es war auch eine gute Atmosphäre in seiner Wohnung.
Das war so als ich 13 war, auf einer übernachtungsparty. Es war echt geil, wir haben einiges ausprobiert und ich bin auch in ihr gekommen.
Mit 19 letztes Jahr an Weihnachten. Glaubt mir oder nicht aber es ging circa eine Stunde lang und ich konnte nicht kommen. Meine Freundin beschuldigte mich danach, dass es ich gelogen hätte und es nicht mein erstes Mal wäre. Sie sagte es wäre sehr gut gewesen. Ich hatte vorher circa 50 Stunden nicht geschlafen und war um die halbe Welt geflogen, vielleicht erklärt das die Situation 😅
Wie weit auseinander wenn man fragen darf? Da das Schlagwort " fliegen " ( / geflogen) gefallen ist. Deshalb!
Bei 8,8 t km muss man wirklich fliegen.
Dann aber nicht für immer oder? Das könnte ich mir gar nicht vorstellen.
Gut vor den ganzen Klimaklebern und Corona ist man auch von Berlin nach München geflogen. Aber heute abgesehen von den Klimaklebern die sich auf das Rollfeld setzen und so alles aufhalten hab ich Anfang des Jahres mal auf geschnappt das der Zoll extrem lange braucht. Also du musst 2 Stunden vor Abflug da sein weil dann das Gate schon geschlossen wird. Also besser 3 Stunden. Auf dem Rückweg das gleiche. Will man das? Nicht unbedingt. Die reine Flugzeugzeit ist gewiss unter zwei Stunden. Also 3 Stunden (Gepäck Aufgabe) plus 2 Stunden (Flugzeugzeit) plus 3 Stunden (Gepäck in die Andere Richtung) ergibt bei mit acht ganze Stunden. Ist man mit einen ICE / ICE Sprinter nicht etwas schneller wenn die Bahn fährt?
Grüße
Flug dauert meistens um die 16 Stunden mit 2 Stunden Stopp irgendwo. Davor ist man halt 2-3 Stunden im Flughafen und wartet nach Ankunft 30 Minuten auf das Gepäck. Der Plan ist natürlich in Zukunft zusammen zu ziehen, was aber momentan finanziell noch nicht möglich ist.
Was "mit 13"?
Dein Alter? Dann erlauben deine Eltern die halbe Rundreise durch die Welt? Super!
Oder meinst du was anderes? Irgendwie passt die ganze Aussage nicht zusammen. Wer klärt mich auf?
Keine Ahnung warum der Typ „mit 13“ unter meinem Kommentar geantwortet hat
Vielleicht sollte es bei normalen Antworten statt bei den Kommentaren hin ?!
So würde es Sinn machen !? 😀 ;-)
Ich war damals 16 Jahre alt und ich war bei meinem Freund zuhause. Es war eine entspannte Situation da seine Eltern nicht da waren, aber es hat beim ersten Mal nicht so gut geklappt.. danach wurde es aber besser ^^
Ist schon einige Jährchen her und geschah im Wohnzimmer der abwesenden Ellis, erst BJ dann vaginaler Verkehr. Wir waren beide unerfahren und 12 Jahre alt, Tendenz eher Richtung früher will ich aber hier nicht öffentlich diskutieren, da ich mir meine Hormone nicht von Laien und Gesetzeshütern in festgelegte Jahrgänge eingruppieren lasse!
Egal, auf jeden Fall war sie ab dann sehr regelmäßig Gast bei uns zu Hause, spezieller in meinem Bett aufzufinden.
M22
Ich finde das gar nicht schlimm. Währe aber besser gewesen wenn ihr mit euren Eltern darüber hättet sprechen können. So war es mit unserer Tochter.
So ähnlich war das bei mir auch und deine Einstellung dazu find ich super
Fernbeziehung?